OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leidenschaft und Karriere vereinen!

Elisa, 04.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die beste Chance nebenbei seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und seinen Horizont zu erweitern. Flexibel- Hochwertig- Individuell- Einfach klasse!
Ich würde OTL jedem weiterempfehlen, der seine Interessen verfolgen und sein Wissen rund um Sport und Ernährunt vertiefen möchte.
Elisa
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Super Anbieter im Bereich Online Lizenz

Alex, 04.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wenn man auf der Suche nach einem
super Online Anbieter im Bereich Sport und Ernährung, hat man mit der OTL den richtigen gefunden.
Sehr gute Lernmaterialien in Verbindung mit einer tollen Betreuung sorgen dafür, dass die Lizenzen entsprechend gut online absolviert werden können.
Alex
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Super Fernstudium!

Sarah, 04.12.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL ist wirklich eine sehr gute Akademie. Das Vorbereitungsmaterial ist gut aufbereitetet und vor allem die Videos helfen total. Auch dir Prüfung läuft sehr entspannt ab und ist wenn man sich gut vorbereitet hat gut machbar. Die Prüfer sind super freundliche Prüfer. Ich war mit allem zufrieden!
Sarah
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Lernen im eigenen Tempo

Knut, 04.12.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Yogolehrer hab ich immer schon ne Weile vor mir hergschoben, aus Respekt vor dem Umfang. Bei OTL kann ich in meinem eigenen Tempo die Kursteile absolvieren und mich zur Prüfung anmelden, wenn ich mich bereit fühle! Das ist, wenn man berufsbegleitend lernen möchte, ein unbezahlbarer Vorteil. Familie, Freunde und Arbeit kommen nicht zu kurz! Fantastisch, ich schaue schon nach den nächsten Kursen!
Knut
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024