OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.606 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.981 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung

Julian, 17.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
In der Ausbildung hat man grundsätzlich alles gelernt, was man als Ernährungsberater braucht. Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität der Lizenz, da man sich selbst einteilen kann, wann man die Prüfungen ablegt. Das einzige, was man verbessern kann, wäre in den Lerninhalten noch mehr auf Beratungskonzepte einzugehen, die man mit seinen Kunden in der Praxis umsetzen kann.
Julian
Geschrieben am 17.11.2022

Positives und konstruktives Feedback

Jana, 16.11.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Mir wurde gutes Lernmaterialien und Lernvideos zu Verfügung gestellt. Über den Zeitraum hätte ich mir mehr Feedback gewünscht, wo ich aktuell stehen müsste. Für die Vorbereitung auf die Theorieprüfung, hätte ich mir eine Rückmeldung, wo genau der Fokus auf die einzelne Bereich liegt gewünscht. Jedoch habe ich eine Prüfbegleiterin erhalten, die viel Ruhe und Zuversicht in die Prüfung gebracht hat. Dadurch war die Prüfung sehr angenehm und gut zu meistern.
Jana
Geschrieben am 16.11.2022

Top Ausbildung

Christian, 16.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war wirklich toll, die Materialien sind gut, vor allem die Lernkarten.
In der Community euren alle offenen Fragen beantwortet.
Die Dozenten sind klasse und bringen viel Erfahrung mit, was bei den Prüfungen von Vorteil ist.
Danke an OTL.
Christian
Geschrieben am 16.11.2022

Ernährungsberater

Katy, 15.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr flexibles lernen möglich, passt sehr gut zusätzlich zu einem Vollzeitjob oder Studium+Werkstudentenjob, wenn man Interesse an Ernährung hat und evtl Berufliche Chancen, dies als Zusatz zu haben (Personalabteilung zb). 6 Monate sind angemessen und alle die ich online kennenlernen durfte waren super nett!
Katy
Geschrieben am 15.11.2022