OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr begeistert

Davina, 18.11.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich angemeldet und konnte sofort loslegen mit dem lernen. Die tolle übersichtliche App macht das lernen spielend leicht. Die Videos dazu sind auch sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden und konnte auch schon zwei Freundinnen dafür begeistern.
Davina
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 18.11.2022

Flexible Weiterbildung

Natalie, 17.11.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Hohe Flexibilität, auch für Berufstätige toll! Kein Fahrtweg, keine Zeit bleibt auf der Strecke. Mit Kindern lässt sich diese Ausbildung ebenfalls gut arrangieren. Ich würde sie jederzeit wieder starten, auch wenn man keine Yogastunden als Lehrer/in halten möchte.
Natalie

Hat mich um Welten weitergebracht

Anonym, 17.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.4
Durch das Verständnis der Anatomie und der Muskeln ist mein persönliches Training um Welten besser geworden. Hab dadurch ein ganz neues Körpergefühl und eine viel tiefere Mind Muscle Connection bekommen. Obwohl ich nie vorhatte in diesem Bereich zu arbeiten, würde ich die B Lizenz auf jeden Fall wieder machen!
Anonym
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 17.11.2022

Wohl der beste online Ausbilder den man haben kann

Andreas, 17.11.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wo soll ich nur anfangen von meiner Erfahrung zu erzählen? Es gibt so viele positive Aspekte an OTL.
Die Auswahl der verschiedenen Weiterbildung ist schon umfangreich. Der online Campus ist sehr übersichtlich und gut strukturiert (es gibt sogar ein kostenlosen Zugang um reinzuschnuppern). Man arbeitet sich von Modul zu Modul. Nach jedem Modul legt man eine Prüfung ab für das nächste Modul freizuschalten. Die Module sind aufeinander aufgebaut was mit persönlichen schon Mal sehr gut gefällt. Zu jedem Modul gibt es auch Interaktionen um sein Wissen zusätzlich zu testen. Es gibt zu jedem Modul ein Video Elemente für eine gute Einführung ins Thema. Das Skript ist gut aufgebaut, verständlich und lässt sich sehr gut lesen. Es gibt Lernkarten die ich wirklich weiter empfehlen kann. Außerdem nutze ich auch das Lernposter, dieses hängt gerammt in meinem Arbeitszimmer Zimmer (ein echter Hingucker). Desweiteren nutze ich bei längeren Fahrten das Audiobuch für eine maximalen Lerneffekt. Es gibt andauert Webinare mit verschiedenen Themen was sehr viel Spaß macht. Diese werden aufgezeichnet und bedingen sich in einer Videothek, so dass wenn man nicht teilnehmen kann sich es zu einem späteren Zeitpunkt noch Mal anschauen kann. Es gibt einen FAQ Bereich und natürlich Email support. Ich würde meine Ausbildung/Weiterbildung jederzeit wieder mit OTL starten. Das gesamte Konzept passt perfekt und ich kann nebenberuflich entspannt lernen und mich verbessern. Ach und bevor ich es vergesse, (sorry es gibt so viel zu berichten) nicht nur das OTL zertifiziert ist man wird auch zertifiziert! Das ist wohl der wichtigste Aspekt, wenn man als Trainer bzw. Berater arbeiten möchte. Mein Tip, nutzt den kostenlosen Zugang testet es und überzeugt euch selber. Ihr werdet es nicht bereuen.
Andreas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz