Wohl der beste online Ausbilder den man haben kann

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Wo soll ich nur anfangen von meiner Erfahrung zu erzählen? Es gibt so viele positive Aspekte an OTL.
Die Auswahl der verschiedenen Weiterbildung ist schon umfangreich. Der online Campus ist sehr übersichtlich und gut strukturiert (es gibt sogar ein kostenlosen Zugang um reinzuschnuppern). Man arbeitet sich von Modul zu Modul. Nach jedem Modul legt man eine Prüfung ab für das nächste Modul freizuschalten. Die Module sind aufeinander aufgebaut was mit persönlichen schon Mal sehr gut gefällt. Zu jedem Modul gibt es auch Interaktionen um sein Wissen zusätzlich zu testen. Es gibt zu jedem Modul ein Video Elemente für eine gute Einführung ins Thema. Das Skript ist gut aufgebaut, verständlich und lässt sich sehr gut lesen. Es gibt Lernkarten die ich wirklich weiter empfehlen kann. Außerdem nutze ich auch das Lernposter, dieses hängt gerammt in meinem Arbeitszimmer Zimmer (ein echter Hingucker). Desweiteren nutze ich bei längeren Fahrten das Audiobuch für eine maximalen Lerneffekt. Es gibt andauert Webinare mit verschiedenen Themen was sehr viel Spaß macht. Diese werden aufgezeichnet und bedingen sich in einer Videothek, so dass wenn man nicht teilnehmen kann sich es zu einem späteren Zeitpunkt noch Mal anschauen kann. Es gibt einen FAQ Bereich und natürlich Email support. Ich würde meine Ausbildung/Weiterbildung jederzeit wieder mit OTL starten. Das gesamte Konzept passt perfekt und ich kann nebenberuflich entspannt lernen und mich verbessern. Ach und bevor ich es vergesse, (sorry es gibt so viel zu berichten) nicht nur das OTL zertifiziert ist man wird auch zertifiziert! Das ist wohl der wichtigste Aspekt, wenn man als Trainer bzw. Berater arbeiten möchte. Mein Tip, nutzt den kostenlosen Zugang testet es und überzeugt euch selber. Ihr werdet es nicht bereuen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022
Studienbeginn 2022
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022

Luca , 14.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Simon , 09.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Evelyn , 09.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Holger , 08.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Julian , 07.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)