OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung hat Spaß gemacht und war super flexibel

Ana, 22.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung während der Schwangerschaft gemacht, deshalb war online für mich natürlich super! Hatte anfangs Bedenken, dass das mit den Prüfungen schwierig wird, aber die Dozenten waren super nett und flexibel, so konnte ich 4 Tage vor ET meine Lizenz erwerben :)
Auch sonst hat mir die Ausbildung viel Spaß gemacht. Die Inhalte waren spannend, das Lernmaterial gut (vor allem die interaktiven Fragen nach jedem Kapitel waren sehr hilfreich) und ich fühle mich gut vorbereitet, um als Trainerin zu arbeiten! Danke☺️
Ana
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.02.2024

Top Ausbildung

Natalie, 22.02.2024
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon meine Fitnesstrainer B-Lizenz bei OTL gemacht und war sehr zufrieden. Die A-Lizenz verläuft bislang genauso reibungslos. Die Inhalte sind gut vorbereitet und verständlich. Falls man einmal Fragen hat, werden diese schnell und kompetent vom Support Team beantwortet.
Natalie
Geschrieben am 22.02.2024

Super Sache für unflexible Fitnessbegeisterte

Aryan, 20.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lehrinhalte werden auf verschiedenste Plattformen, super einfach zum Lernen bereitgestellt.
Es ist nicht zu unterschätzen, wie viel auf einen zukommt, aber Modul für Modul lernt man was fürs Leben. Nach 12 Jahren Fitnesserfahrung, merkte ich beim Lernen, wie ich meine Ziele optimaler erreichen kann.
OTL bereitet auch super auf die Prüfungen vor und das Team hilft bei Nachfragen immer weiter.
Beste Entscheidung, mich hier weiterbilden zu lassen!
Aryan
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.02.2024

Super Ausbildung

Cassandra, 20.02.2024
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Super Ausbildung für den Fitnessstrainer A-Lizenz! Inhalte und Personal super kompetent und fachlich. Es werden immer auf Fragen eingegangen und die Flexibilität steht ganz klar im Fokus.
Zudem sind die Inhalte einfach und praktischnah beschrieben.

Klare Empfehlung
Cassandra