OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.622 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, nette Praxistrainer, top Preis

Lukas, 20.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch persönliche musste ich meine Prüfung 2 mal verschieben und meinen Zugang sogar stoppen. Der Kundenservice konnte mir dort gut und schnell helfen. Lerninhalte sind gut und verständlich aufgebaut. Die Praxisprüfung lief einwandfrei und der Prüfer war sehr freundlich und konnte einem noch paar Tipps für die berufliche Zukunft mitgeben. Alles im allen sehr gut und würde es immer weiter empfehlen!
Lukas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.02.2024

Flexibel und stark

Maureen, 19.02.2024
Yogalehrer Ausbildung (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung vor einem Jahr begonnen und war zunächst skeptisch,ob das die richtige Wahl war. Als ich dann den Umfang und den Qualitätsanspruch gesehen habe war ich mega begeistert. Ich durfte viel lernen und habe mich gut vorbereitet gefühlt. Ich freue mich,meine ersten Yogastunden zu unterrichten!
Maureen

sehr gute Onlineausbildung

Thomas, 19.02.2024
Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Diese Lizenz war bereits meine fünfte bei OTL und wie bereits bei den vorrangeganen Lizenzen ein hervorragende Betreuung und flexibilität. Es wird auch von den Lernunterlagen von Lizenz zu Lizenz immer besser und umfangreicher. Die Dozenten sind sehr gut ausgebildet, sympatisch und hilfsbereit. Auch der Kontakt zum Support war hervorragend
Gerne wieder.
Thomas

Sehr kompetenter Trainer in den Lehrvideos

Andreas, 19.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Lehrinhalt ist vom Trainer sehr gut rübergebracht worden und der Inhalt wurde für ein so komplexes Thema sehr strukturiert und verständlich beigebracht worden. Die Hausarbeit war verständlich und jegliche Prüfer waren sehr nett und hilfsbereit.

Einziges Manko: Bitte bearbeitet die Seite der Hausarbeit, damit man nicht alles neu machen muss, wenn man zu lange auf der Seite verweilt. Einen kleingeschriebenen Hinweis über dem Modul, dass man alles verschreiben soll, finde ich eine ziemlich unbefriedigende Lösung für dieses Problem.
Andreas
Variante Ernährungsberater Ausbildung