OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.000 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Online Fortbildung

Michél- Kristin, 13.02.2024
Qualitätsmanagementbeauftragter (Zertifikat)
Ich habe die Online Fortbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragten absolviert, die Inhalte waren gut zu verstehen und zu lernen auch das Studienmaterial konnte man problemlos herunterladen und drucken. Würde ich jeder Zeit wieder machen. Hat viel Spaß gemacht.
Michél- Kristin
Geschrieben am 13.02.2024

Ausführliches Material! Alles verständlich! Danke

Sin, 12.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hallo Liebes OTL Team, danke für die Möglichkeit auf so einem Weg,so eine tolle Ausbildung zu machen.Gutes Material zum Lernen!Sehr flexibel!Die Kommunikation Euer Seits,kann ich nur an Euch positiv rückmelden!Danke für die Begleitung und das Wissen!
Sin
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 12.02.2024

Super Ausbildung

Anna, 11.02.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexibel und organisiert . Man kann schon viel lernen, wenn man sich weiter entwickeln will und mehr über Sport und Gesundheit lernen will . Von Preis her ist auch sehr gut und es gibt auch oft Rabatte. Die kundenservice ist auch sehr hilfreich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Anna
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 11.02.2024

Im Großen und Ganzen bin ich durchaus zufrieden

Anja, 07.02.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mit der OTL sehr gute Erfahrungen gemacht was die Skripte und die Lehrvideos angeht.

Der Onlinekampus im jeweiligen Kurs war auch übersichtlich. Um den Shop zu finden musste ich teilweise lange suchen. Die Verlängerung zum Beispiel habe ich erst gefunden, als ich direkte Schlagworte erneuert bei Google eingegeben hatte. Das war teilweise nervig, wenn ich mal etwas außerhalb vom Campus gesucht habe.

Seminare hat leider nur eines während der gesamten Zeit stattgefunden. Und zwar zum Thema Selbständigkeit. Hier wäre es schön gewesen, wenn auch fachbezogene Seminare stattgefunden hätten.

Alles in allem war ich aber durchaus zufrieden.
Anja
Variante Ernährungsberater Ausbildung