OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wichtigkeit der Anatomie/Organe

Halil, 14.01.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das der Körper viel mehr Aufgaben hat, als wir denken. Das Fernstudium hat vieles einfacher gemacht. Wir hatten dadurch die Möglichkeit auch außerhalb zu lernen und konnten unsere Lernzeit selber einplanen. Die praktische Prüfung war gut struktiriert, Vorallem die Prüfungsvorbereitung vor der Prüfung. Sowohl die Trainer/in und das Team dahinter haben sehr gut geholfen.
Halil
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 14.01.2024

Sehr Zufrieden

Enes, 12.01.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
In allem sehr zufrieden. Sei es vom Preis, von den Prüfern und dem Lernstoff insgesamt. Hier muss man lernen und es wird nichts verschenkt. Am Ende merkt man aber was für ein gewaltiger Fortschritt man für sich selbst hat durchs lernen.

Vielen lieben Dank
Enes
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 12.01.2024

TOP Ausbildung

Leia, 12.01.2024
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung gewesen. Alles war sehr gut organisiert. Ich hätte mir noch eventuell die praktischen Inhalte als Seminar gewünscht. Ich denke ca. 4 Zoom-Calls hätten da durchaus machbar sein können, um darüber mehr zu erfahren und Severin Praxiserfahrungen auszutauschen und neue Anregungen zu erhalten.
Leia
Geschrieben am 12.01.2024

Gut gemachter und verständlicher Lehrgang

Chris, 11.01.2024
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Das Seminar/der Lehrgang ist gut strukturiert und vermittelt eine ausreichende Tiefe. Für detaillierte Fragestellungen/Probleme muss man dann selbst vertiefen. Vorkenntnisse schaden nicht, aber der Kurs ist auch für "Anfänger" geeignet und vermittelt einen breiten Einblick ohne zu sehr in Details abzuschweifen. Wer sich dann für diesen wichtigen Bereich in der Pharma- und Lebensmittelindustrie begeistern kann, hat einen guten und ausreichend breiten Überblick gewonnen.
Chris
Geschrieben am 11.01.2024