OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Unkompliziert und gute Erfolge

Claudia, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung mit allen Fakten die man für den genauen Ablauf benötigt. gut verständliches und aufgeteiltes Lernmaterial mit persönlicher Ansprache und Selbsttests nach jeder Lektion, Lektionen können so oft wiederholt werden, wie man möchte. Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen.
Claudia
Geschrieben am 25.04.2017

Lehrvideos führen zu schnellem Erfolg!

Rebecca, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe zunächst nur mithilfe des Skripts gelernt, diese sind jedoch sehr ausführlich und umfangreich. Ich bin dann auf das Lernen mit den online Videos umgestiegen und dies ging wirklich schnell und effektiv! Man lernt nicht nur die Theorie sondern auch unglaublich viel aus der Praxis! Ich habe bereits den Zugang für die Fitnesstrainer A-Lizenz gebucht und freue mich schon auf das weiterführende Wissen!
Rebecca

Der Lehrgang war sehr verständlich

Sebastian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Handhabung war einfach und schnell zu verstehen. Der online support war ebenfalls sehr schnell und der Prüfer vor Ort war sehr Kompetent und freundlich. Allerdings hätte die Theoretische prüfung in einem separaten Bereich und nicht im Fitnessstudio bei lauter Musik stattfinden müssen.
Sebastian

Bestes Preisleistungsverhältnis

Stefan, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung und alles Top! War sehr begeistert von dem Studio und wenn es fragen gab wurden sie sofort beantwortet. Der Aufbau von den Modulen bis hin zur Prüfung war sehr angenehm zu lernen da man selbst entscheiden konnte wie schnell man selbst an sein Ziel kommen kann.
Stefan
Geschrieben am 25.04.2017

Mit der OTL bin ich sehr zufrieden!

Justin, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalt werden langsam und verständlich erklärt.
Der Support ist super, es wird auf alle fragen schnell und kompetent eingegangen.
Man merkt, dass im Hintergrund gute Arbeit geleistet, und gut nach außen vermittelt wird.
Dozenten sind sehr nett und nehmen sich die nötige Zeit.
Justin
Geschrieben am 25.04.2017

Super Preis, Top Lehrgang!

Maximilian, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater war sehr interessant und durch den online campus optimal neben meinem Studium ausführbar. Das skript ist sehr gut strukturiert und detailreich und die Lehrvideos helfen dss gelernte zu vertiefen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich das Angebot von OTL genauer anzuschauen.
Maximilian

Guter Online-Campus

Desiree, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte mich gut mit allen Themen befassen und Videos konnten es gut vertiefen. Perfekt wäre es noch mit einer App gewesen, da ich viel unterwegs bin und das mit dem Handy nicht so übersichtlich war. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!
Für die Ausübung ist die Praxis natürlich unabdingbar, aber OTL bringt eine gute Grundlage.
Desiree

Super Schule, man lernt viel

Andreas, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Prüfung ist auf hohem Niveau.
Man muss mehr können beweisen als bei vergleichbaren Unis
Der Prüfung hat sehr viel wissen und kann dieses gut weiter geben.
Toll das ma alles online machen kann.
Die Videos offline ansehen wäre noch besser falls man mal unterwegs ist oder
Internet Probleme hat.
Andreas
Geschrieben am 25.04.2017

Es gibt keine Alternative mehr!

Tim, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon immer eine Fitnesstrainer Lizenz machen wollen. Der sehr lange Lehrgang herkömmlicher Unis in Verbindung mit dem hohen Preis hatte mich allerdings immer abgeschreckt.

Durch die Verlagerung auf ein Online Business kann man die Inhalte sehr viel schneller, bequemer und günstiger erlernen. Genau das hat mich motiviert, meinem Wunsch einer Fitnesstrainerlizenz endlich nachzugehen.

Ganz klar: Es gibt keine Alternative mehr zur Online Trainer Lizenz. Die Lehrinstitute haben es schlichtweg versäumt, mit der Zeit zu gehen.

Die online Lehrplattform ist sehr schlicht und übersichtlich gehalten. Die Lehrvideos wirken seriös und sehr authentisch. Man kann den Dozenten ansehen, dass sie die Lehrinhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vermitteln können, was ich für sehr wichtig halte.

Ich kenne keinen Grund, warum ich zu einer traditionellen Institution wechseln sollte.
Tim

Ich habe die B Lizenz gemacht

Johannes, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut das ich mich nebenbei noch weiterbilden konnte und mir ein zweites Standbein aufbauen konnte. Ich möchte noch mehr Lizenzen machen und habe online trainer lizenzen auch weiter empfohlen. Mein Wissen wende ich derzeit bei der Bundeswehr an und helfe meinen Kameraden damit fitter und stärker zu werden.
Johannes