OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.973 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Delia, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und lehrreich. Durch die Skripte, den Videos und die Hörbücher kann der Inhalt auf viele verschiedene Weisen erlernt und gefestigt werden. Außerdem ist es super, dass man sich die Zeiten zum Lernen selber einteilen kann. Somit kann ich mich auch neben dem Beruf weiterbilden und mir ein zweites Standbein aufbauen. Die Online Trainer Lizenz würde ich jedem weiterempfehlen, der im Fitnessbereich tätig werden möchte.
Delia

Guter Start!

Anna, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Auf jeden Fall ein guter Start mit vielen interessanten Inhalten. Der theoretische Teil ist super; der praktische Teil allerdings noch etwas ausbaufähig. Hier sind nur kurze Videos und wenig Anleitung. Die Abnahme der Prüfung war gut organisiert und in lockerer, netter Atmosphäre.
Anna

Super Online Ausbildung

Chris, 23.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Online Ausbildung. Gut verständlich und systematisch sinnvoll aufgebaut. Sehr nette Betreuung während des Lernens und auch bei den Prüfungen. Die Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen. Interessant für jeden der sich für Ernährung interessiert.
Chris
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Super Sache, gerade jetzt im Lockdown

Martin, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gerade jetzt, wo man nicht viel außerhalb machen kann, bietet es sich an. Die Trainer-Ausbildung macht Spaß, man lernt viel, angefangen von Körperkenntnissen über Ernährung bis hin zum Erstellen von Trainingsplänen. Je nach Account (Basic oder Premium) geht man Schritt für Schritt durch die Lektionen oder fängt mit denen an, die man zuerst lernen will. Nach jeder Lektion kommen Fragen, ob man es verstanden hat und mit Hilfe der Zwischenprüfungen kann man sich so oft prüfen und vorbereiten, bis man sicher ist.

War auf jeden Fall nicht mein letzter Kurs bei OTL.
Martin
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023