OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.973 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut verständlich, auf den Punkt

Laura, 23.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Fremdworte werden in einem extra Lexikon erklärt, es ist somit auch für leute ohne vorherige Expertise verständlich, die Lerninhalte an sich sind gut strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Die Videos geben nochmals einen guten allgemeinen Überblick um die behandelte Thematik und die Fragen nach jeder Lektion sind super als Abfragen.
Laura
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Perfekte Grundlagen für persönliche Weiterbildung

Lina, 23.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bereits habe ich die B Lizenz bei OTL Akademie absolviert, jetzt bin ich dabei meine A Lizenz zu absolvieren.
Das Studium ist anspruchsvoll, schwere Inhalte werden einfach erklärt, nachvollziehbar und verständlich.
Der Lerninhalt und die Webseite sind sehr gut strukturiert, man lernt wirklich viel. Module bauen auf einander auf, was das Lernen fließender und einfacher macht. Es gibt die Möglichkeit online den Inhalt kurzgefasst anzuhören und sein Wissen nach jedem Modul online zu Prüfen.
Die Tutoren sind immer sehr gut erreichbar, was auch ein Pluspunkt ist.
Der Prüfer war sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen alles detailliert zu erklären und hat alle Fragen beantwortet.
Ich hätte mir persönlich weniger Absolventen bei der B-Prüfung gewünscht. Wir waren ca. 9 Leute und deswegen hat die Prüfung sehr lange gedauert.
Lina

Nebenher online Fitnesstrainer werden

Ina, 23.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Für mich ist die Ausbildung bei OTL perfekt! Kann mir die Zeit frei einteilen und das ganze neben dem Job erledigen. Durch biedere werden die einzelnen Module kurz beschrieben. Im Skript habe ich mir dann alles genauer angeschaut und gelernt.
Wirklich super!
Ina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Flexibel & gut erklärt!

Wiebke, 23.12.2020
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Mein erster Eindruck meiner Online Ausbildung ist bisher sehr positiv - die Lerninhalte sind gut erklärt, schnell nachzuvollziehen und in einem logischen Konzept aufgebaut. Die Flexibilität, wann ich und wie ich meine Zeit für die Kurse und meine Lerneinheiten aufteilen möchte, ist super und lassen sich somit einfach im Alltag integrieren. Zwar habe ich bisher noch keinen engeren Kontakt mit den Tutoren gehabt, weiß aber, dass ich mich bei Fragen und Unklarheiten jederzeit melden kann.
Wiebke
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023