PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfreich!

Melanie, 15.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Toller Fernlehrgang mit sehr guter Unterstützung und sehr verständlichem Lernmaterial. Ansprechpartner sind immer gut erreichbar. Toller Austausch im Forum möglich. Sehr gut, dass die Prüfung in Ruhe zu Hause abgelegt werden kann und genug Zeit zur Verfügung gestellt wird. Ich würde die Weiterbildung ohne Einschränkung empfehlen.
Melanie

Unterstützung

Irmgard, 15.02.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, leider sind die online Veranstaltung für mich sehr ungünstig, aber ich habe oft die Möglichkeit eine Aufzeichnung im Anschluss zu schauen. Fragen kann ich per Mail stellen. Ich bekomme zeitnah Antwort.
Irmgard
Geschrieben am 15.02.2023

Es ist nie zu spät, Neues zu lernen.

Anja, 15.02.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Lehrgang! Alles war gut erklärt und die Betreuung war auch sehr gut. Es hat viel Spaß gemacht. Nach sorgfältiger Prüfungsvorbereitung habe ich die Prüfung ohne Probleme gut abgeschlossen. Danke an das ganze Team. Mal schauen war ich als nächstes in Angriff nehme.
Anja
Geschrieben am 15.02.2023

Sehr zu empfehlen, alles flexibel gestaltbar

Ines, 15.02.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man bekommt den Ablauf gut von Anfang an erklärt und die einzelnen Schritte sind gut erklärt. Die Hilfestellung im Forum ist unkompliziert und man bekommt rasch Antworten auf die gestellten Fragen. Die monatlichen unterlagen kamen pünktlich und unproblematisch in die Praxis. Insgesamt eine gute und angenehme Möglichkeit für Fortbildungen. Sehr empfehlenswert.
Ines
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024