PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 365 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnah und flexibel

Gabi, 17.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Eine super Weiterbildung mit praxisnahen Inhalten und vielen hinreichenden Querverweisen auf weiterführende Informationen.
Hohe Flexibilität, lässt sich gut zu Beruf und Familie integrieren.
Kompetente Beraterinnen die bei Fragen per Mail oder telefonisch weiterhelfen.
Gabi
Geschrieben am 17.03.2021

Ein super Lehrgang auch für Vollzeitkräfte

Lisa, 15.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es wurden nochmal alle Grundlagen der Abrechnung angesprochen und somit vieles nochmal aufgefrischt. Die Kapitel waren super Aufgeteilt verständlich geschrieben und erklärt. Auch bei Fragen gab es schnelle Antworten. Sowohl die angegeben Stunden der Studienhefte als auch die angegeben Zeit der Hausarbeit waren ausreichend.
Lisa
Geschrieben am 15.03.2021

Wieder neu motiviert um gut und effektiv abzurechnen

Tamar, 15.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Auch wenn es nicht immer leicht ist sich neben Familie und Arbeit zu motivieren und konzentriert zu sein konnte ich das Pensum immer gut schaffen. Fragen konnten immer gestellt werden. Nicht alle Online Fortbildungen waren gut aber die meissten!
Die Prüfung bereitet mir noch Sorgen aber ich hoffe sie gut zu meistern!
Tamar
Geschrieben am 15.03.2021

Kann ich nur jedem empfehlen

Fiona, 15.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich fande es super. Trotz Vollzeitstelle schafft man den Stoff in der vorgegeben Zeit und hat auch noch genügend Freizeit. In den Lektionen wurde alles sehr gut erklärt. Bei Fragen konnte man anrufen und einem wurde sofort geholfen. Das Team ist sehr nett. Sollte ich nochmal einen Fernlehrgang machen dann auf jeden Fall hier.
Fiona
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020