PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 660 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 998 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder

Jasmin, 09.09.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich absolviere gerade diesen Fernlehrgang.
Für mich optimal!
Zu Hause mit Buch, unterwegs mit Handy oder iPad.
Die Lektionen sind super strukturiert mit unzähligen Downloads die in meiner Praxis Verwendung finden.
Die kleineren Prüfungen bereiten mich super auf die Abschlussprüfung vor.
Die Experten antworten super schnell und in dem Forum bekommt man zusätzlich noch Input von Beispielen aus der Praxis.
Jasmin
Geschrieben am 09.09.2022

Jederzeit wieder

Katrin, 07.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit dem PKV Institut. Die Monatlichen Bücher haben sich immer sehr gut gelesen und waren sehr verständlich geschrieben.
Bei fragen wurde mir immer schnell geholfen. Ich überlege sogar noch eine Fortbildung direkt im Anschluss zu machen. Also sehr empfehlenswert.
Katrin
Geschrieben am 07.09.2022

Sehr Praxisnah

Vanessa, 04.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt in der Mitte des Studiums und konnte schon so manche Idee in die Praxis mit einbringen.

Da es ein Fernlerngang ist kann man Sich die Lernzeit sehr flexibel einteilen.

Die Einsendung der Aufgaben geht ohne Probleme und wir sehr Zeitnah korrigiert.
Vanessa
Geschrieben am 04.09.2022

Flexibler Fernlehrgang mit super online Seminaren

Maria, 03.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Bearbeiten der Lektionen hat mir viel Spaß gemacht. Was sehr angenehm war, war das ich flexibel und bequem von zu Hause aus meinen Fernlehrgang machen konnte. Ich fand die Online-Seminare sehr hilfreich und eine gute Unterstützung. Bei den Lektionen würde ich es besser finden, wenn mehr Beispiele dabei wären. Die Betreuung war auch sehr nett und angenehm. Ich kann jedem, der sich für die Fortbildung "Praxismanager Arztpraxis" interessiert und entscheidet, empfehlen sie beim PKV-Institut zu absolvieren ☺️.
Maria
Geschrieben am 03.09.2022