PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen, bei Nachfragen gute Beratung

Alessandra, 13.11.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Ich habe den Kurs alleine gemacht, es ist aber sehr gut zu wissen das man jederzeit Hilfe bekommen kann. Das Studienmaterial ist sehr gut zusammengestellt und nachvollziehbar, auch für jemanden der schon sehr lange aus dem Beruf raus ist. Sehr empfehlenswert!
Alessandra
Geschrieben am 13.11.2016

Umfassender und praxisnaher Fernlehrgang

Ariane, 04.10.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Studienmaterialien empfand ich als sehr gut verständlich mit vielen eingängigen Praxisbeispielen, klar strukturiert und gut für die Umsetzung in der täglichen Praxisarbeit aufbereitet.
Alle wichtigen Aspekte des Praxismanagements wurden behandelt.
Das Team des PKV-Verlages ist äußerst kompetent und hilfsbereit.
Ich kann den Fernlehrgang absolut weiterempfehlen.
Ariane
Geschrieben am 04.10.2016

Nur positive Erfahrungen: Infos-Hilfe-Material-Struktur super

Edith, 18.09.2016
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die monatlichen Fernlehrgangsmappen gingen pünktlich ein, und wenn eine Frage oder Hilfe gebraucht wurde, bekam man per Email oder Telefon sofort eine Antwort und Erklärung. Also ich war begeistert. Es stimmte einfach alles. Auch die Qualität und Aktualität war immer auf dem besten Stand. Sehr positiv fand ich die Einsendeaufgaben die einem zeitnah wieder zurück gesandt wurden. Somit konnte ich sehr gut nachvollziehen ob ich die Lerninhalte verstanden habe und umsetzen konnte. Trotz des doch ein wenig trockenen Themas wurde es interessant gestaltet abwechslungsreich srukturiert. Die Beratung und Service war immer vorbildlich, wie in meinen anderen Fernlehrgängen dort auch.
Im Praxisalltag ist es sehr hilfreich, dass man in dem Studienmaterial immer mal nachschauen kann, und ich lese die Lehrgänge immer mal wieder durch. Man muss und kann nicht alles wissen, doch wenn man weiß wo es steht ist es kein Problem. Allen vielen Dank
Edith
Geschrieben am 18.09.2016

Ich bin sehr begeistert

Nicole, 19.08.2016
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Lerntempo lässt sich selbst bestimmen und die Unterlagen beinhalten viel Fachwissen, was sehr verständlich geschrieben und gut erklärt ist. Bei Rückfragen wurde ich sehr gut betreut. Die monatlichen Verständnis-Checks waren eine gute Überprüfung des eigenen Lernstandes. Ebenso diente die Probeprüfung nach der Hälfte der Lektionen als gute Überprüfung des eigenen Wissens und zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Die Korrekturen der monatlichen Tests waren auch sehr hilfreich, da diese nicht nur die richtigen Antworten aufzeigten sondern mit hilfreichen Kommentaren versehen waren, die als Motivation dienten, ebenso wie die Anschreiben zu den eizelnen Lektionen. Ich bin rundum begeistert von dem Fernlehrgang da die Betreuung echt super war vom Anfang bis zum Ende. Ich würde jeder Zeit wieder einen Fernlehrgang machen.
Nicole
Geschrieben am 19.08.2016