PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 446
  • 606
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 419 von 423

Prädikat - Empfehlenswert!

Irene, 15.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind auf dem neuesten Stand und das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut. Das Fachwissen wird systematisch, Schritt für Schritt vermittelt. Bei Fragen kann man jederzeit den Betreuungsservice kontaktieren und alles in Ruhe besprechen.
Ich bin sehr froh, meinen Abschluss als MFA hier über das Institut PKV gemacht zu haben.
Als realer Quereinsteiger zur MFA wurde ich sehr gut auf meine derzeitige Tätigkeit in einer Hausarztpraxis vorbereitet. Die Arbeit als MFA bereitet mir sehr viel Spaß und Freude.
Bewertung lesen
Irene
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2016

Fachliche Inhalte werden kompetent vermittelt

Ute, 29.11.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Wiedereinsteigerin konnte ich von den Inhalten nur profitieren. Während meiner Ausbildung vor 32 Jahren waren ICD und EBM noch gar kein Thema. Habe schnell dazu gelernt und mir wurden viele Unsicherheiten durch den Kurs genommen. Rundumsorglospaket
Bewertung lesen
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2016

Fachliche Inhalte werden kompetent vermittelt

Ute, 29.11.2016
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei freier Zeiteinteilung einen riesiges Repertoire an Informationen vermittelt bekommen und durch Online - Seminare vertiefen. Das Lermtempo kann selbst bestimmt werden und die Downloads sind eine sehr große Hilfe in der täglichen Arbeit. Überprüfung des erlernten durch Lehrproben.
Bewertung lesen
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2016

Fernlehrgang mit Zukunft!

Gül, 25.11.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr froh die Weiterbildung zur Praxismanagerin gemacht zu haben. Das Lernmaterial ist verständlich aufgebaut. Es ist möglich von zu Hause aus effektiv zu lernen und vor allem gelerntes direkt in der Praxis umzusetzen. Auch bei Fragen ist das PKV Team stets für einen da!
Bewertung lesen
Gül
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.11.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024