PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prädikat - Empfehlenswert!

Irene, 15.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind auf dem neuesten Stand und das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut. Das Fachwissen wird systematisch, Schritt für Schritt vermittelt. Bei Fragen kann man jederzeit den Betreuungsservice kontaktieren und alles in Ruhe besprechen.
Ich bin sehr froh, meinen Abschluss als MFA hier über das Institut PKV gemacht zu haben.
Als realer Quereinsteiger zur MFA wurde ich sehr gut auf meine derzeitige Tätigkeit in einer Hausarztpraxis vorbereitet. Die Arbeit als MFA bereitet mir sehr viel Spaß und Freude.
Irene
Geschrieben am 15.12.2016

Fachliche Inhalte werden kompetent vermittelt

Ute, 29.11.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Als Wiedereinsteigerin konnte ich von den Inhalten nur profitieren. Während meiner Ausbildung vor 32 Jahren waren ICD und EBM noch gar kein Thema. Habe schnell dazu gelernt und mir wurden viele Unsicherheiten durch den Kurs genommen. Rundumsorglospaket
Ute
Geschrieben am 29.11.2016

Fachliche Inhalte werden kompetent vermittelt

Ute, 29.11.2016
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bei freier Zeiteinteilung einen riesiges Repertoire an Informationen vermittelt bekommen und durch Online - Seminare vertiefen. Das Lermtempo kann selbst bestimmt werden und die Downloads sind eine sehr große Hilfe in der täglichen Arbeit. Überprüfung des erlernten durch Lehrproben.
Ute
Geschrieben am 29.11.2016

Fernlehrgang mit Zukunft!

Gül, 25.11.2016
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin sehr froh die Weiterbildung zur Praxismanagerin gemacht zu haben. Das Lernmaterial ist verständlich aufgebaut. Es ist möglich von zu Hause aus effektiv zu lernen und vor allem gelerntes direkt in der Praxis umzusetzen. Auch bei Fragen ist das PKV Team stets für einen da!
Gül
Geschrieben am 25.11.2016