PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.688 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 446
  • 605
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 418 von 422

Als MTA konnte ich Background Information bekommen

Martina, 08.01.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien waren aktuell, sehr informativ, übersichtlich gestaltet, so dass ich leicht nachschlagen konnte. Die beiden online Seminare haben mir sehr gut gefallen,vor allen Dingen die Möglichkeit, direkt Fragen an den Seminarleiter zu stellen, der diese Fragen dann sofort beantwortet hat.

Die E Mails wurden sofort beantwortet.

Ich hätte gern telefonischen Kontakt hergestellt, es war mir nur in der angegebenen Zeit aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Bewertung lesen
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.01.2017

Alles bestens!

Sabine, 17.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, hatte aber auch nur eine Rückfrage zu einer Prüfungsaufgabe. Die Anmerkungen der Lehrkräfte auf den Einsendeaufgaben waren immer positiv formuliert und aufmunternd. Das Lehrmaterial print und online ist sehr detailliert formuliert und extrem informativ.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2016

Ideal für Quer- und Wiedereinsteiger!

Andrea, 16.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur jedem empfehlen diesen Lehrgang zu machen. Wer sich beruflich verändern möchte ist hier in den besten Händen! Ich wurde jederzeit bei Fragen, freundlich und hilfsbereit unterstützt! Die Lerninhalte sind sehr gut zu verstehen und bei regelmäßigere Lernen auch sehr gut zu merken.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2016

Prädikat - Empfehlenswert!

Irene, 15.12.2016
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind auf dem neuesten Stand und das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut. Das Fachwissen wird systematisch, Schritt für Schritt vermittelt. Bei Fragen kann man jederzeit den Betreuungsservice kontaktieren und alles in Ruhe besprechen.
Ich bin sehr froh, meinen Abschluss als MFA hier über das Institut PKV gemacht zu haben.
Als realer Quereinsteiger zur MFA wurde ich sehr gut auf meine derzeitige Tätigkeit in einer Hausarztpraxis vorbereitet. Die Arbeit als MFA bereitet mir sehr viel Spaß und Freude.
Bewertung lesen
Irene
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024