PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.707 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Kombination zum job

Kristin, 15.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich würde es jederzeit wieder machen, die Unterlagen waren eins 1 a, habe hauptsächlich mit diesen gelernt, da mir die Onlineplattform nicht so lag. Bei Rückfragen war jederzeit jemand zu erreichen. Alles in allem top organisiert, jedem zu empfehlen.
Kristin
Geschrieben am 15.05.2017

Zeitlich flexibel, autarkes Lernen ist die Zukunft

Claudia, 10.05.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Betreuung des Institutes ist hervorzuheben. Bei Unklarheiten bestand immer die Möglichkeit für Rückfragen und falls der entsprechende Ansprechpartner nicht greifbar war, so wurde schnellstmöglich zurückgerufen. Das Studienmaterial war sehr gut gegliedert und auch verständlich geschrieben. Die Lektionen enthielten alles was man aktuell im täglichen Praxisbetrieb, als Praxismanagerin, wissen sollte. Die Aufgabenstellung am Ende jeder Lektion war sehr hilfreich, um seinen Wissensstand zu überprüfen und sich das eine oder andere, falls erforderlich, nochmal zu erarbeiten. Viele interessante Informationen und Tips machten diese Studium zu einem persönlichen Erlebnis und boten Raum zur Selbstreflektion. Die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, habe ich persönlich aus Zeitgründen, nicht wahrgenommen. Es bestanden jedoch vielseitige Möglichkeiten in dieser Richtung zu agieren. Da ich mich grundsätzlich gerne weiterbilde, kam mir dieser zeitlich sehr flexible Fenrlehrgang sehr entgegen, da die Arbeitszeiten in einer Praxis wenig Spielraum bieten.
Claudia
Geschrieben am 10.05.2017

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Anja, 21.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren nur positiver Art. Die Lehgangsunterlagen waren verständlich und aktuell. Der zur Verfügung gestellte Newsletter während des Lehrganges war sehr hilfreich und hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ein rundum guter Lehrgang. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Anja
Geschrieben am 21.04.2017

Nur positive Erfahrungen,Kompetenz & Freundlichkeit

Sonja, 20.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Von Anfang das Gefühl gehabt mich für die richtige Fortbildung entschieden zu haben.Material war immer aktuell und konnte dann in der Praxis umgesetzt werden.Die Korrektur der Einsendeaufgaben kamen immer schnell zurück, der telefonische Kontakt war zu den vorgegeben Zeiten immer möglich und die Online Angebote waren gewinnbringend informativ.Ich werde diesen Abrechnungsmanagerin Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sonja
Geschrieben am 20.04.2017