Zeitlich flexibel, autarkes Lernen ist die Zukunft

Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)

Die Betreuung des Institutes ist hervorzuheben. Bei Unklarheiten bestand immer die Möglichkeit für Rückfragen und falls der entsprechende Ansprechpartner nicht greifbar war, so wurde schnellstmöglich zurückgerufen. Das Studienmaterial war sehr gut gegliedert und auch verständlich geschrieben. Die Lektionen enthielten alles was man aktuell im täglichen Praxisbetrieb, als Praxismanagerin, wissen sollte. Die Aufgabenstellung am Ende jeder Lektion war sehr hilfreich, um seinen Wissensstand zu überprüfen und sich das eine oder andere, falls erforderlich, nochmal zu erarbeiten. Viele interessante Informationen und Tips machten diese Studium zu einem persönlichen Erlebnis und boten Raum zur Selbstreflektion. Die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, habe ich persönlich aus Zeitgründen, nicht wahrgenommen. Es bestanden jedoch vielseitige Möglichkeiten in dieser Richtung zu agieren. Da ich mich grundsätzlich gerne weiterbilde, kam mir dieser zeitlich sehr flexible Fenrlehrgang sehr entgegen, da die Arbeitszeiten in einer Praxis wenig Spielraum bieten.

• gut Erreichbarkeit der Dozenten
  • keine
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.05.2017
Veröffentlicht am 10.05.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.05.2017
Veröffentlicht am 10.05.2017

Maria , 30.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tanja , 29.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Kati , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Tina , 17.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Maria , 16.04.2024 - Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)