PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 456 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 729 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schwer aber machbar

Simone, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Kurs gemacht. Teilweise waren es schwierigere Lektionen aber auch manch leichte. Mir bringt es Vorteile in der Arbeit, da ich vieles gut anwenden kann. Und meine Chefinnen profitieren davon. Habe noch den nächsten Lehrgang hinterher gemacht,
Simone

Sehr gute Entscheidung

Jaqueline Sieber, 21.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin derzeit mitten drin im Fernstudium zur Praxismanagerin bei dem PKV Institut und kann es nur weiter empfehlen. Die Zustellung der Unterlagen klappt immer sehr gut und sehr pünktlich. Man hat genügend Zeit die Lektionen durchzuarbeiten und es ist alles sehr verständlich aufgebaut auch gibt es viele Vorlagen die man nutzen kann und in den Praxis Alltag mit einbauen kann.
Jaqueline Sieber

Flexibel optimale Weiterbildung

Isa, 21.09.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Flexibel und mit allen Unterlagen und guter Betreuung egal ob per Mail, Telefon, social Media... einfach top u mega Erweiterung der Basis "med. Fachangestellte" u danach immernoch alle Unterlagen zur Hand  perfekte Vorbereitung auf d Prüfung u man geht sicher an die neue Position.
Isa
Geschrieben am 21.09.2021

Super verständlich und man lernt sehr sehr viel

Isabell, 21.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch den Fernlehrgang konnte man extrem viel dazu lernen und das auch durch reichlich Informationen und Hilfestellungen in der Praxis anwenden! Die Betreuung ist 1 A und ich bin mir sicher, dass wir nicht mein letzter fernlehrgang beim PKV Institut gewesen sein! Vielen Dank PKV Institut
Isabell
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021