PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de/ +1
    • 50 Euro Rabatt für Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstlerinnen sowie Mütter und Väter in Elternzeit
    • 50 Euro Rabatt, wenn Sie bereits einen Fernlehrgang beim PKV Institut besucht haben
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 365 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich durch diesen Kurs viel sicherer

Christina, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Lektionen sind gut erklärt und leicht verständlich. Die online Seminare sind anschaulich und sehr informativ. Durch diesen Kurs habe ich einen völlig anderen Blick für unsere Abrechnung bekommen. Fehler fallen mir viel schneller auf. Ich fühle mich insgesamt sehr viel sicherer.
Christina

PKV einfach super

Anja, 10.03.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Beim Fernlehrgang zur Praxismanagerin sind die Unterlagen super strukturiert. Die Übermittlung der Unterlagen ist immer rechtzeitig zurück. Die Auswertung der " Hausaufgaben" ist schnell ubd hilfreich. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Wenn ich Hilfe brauch wird mir immer telefonisch oder per Email schnell geantwortet.
Anja

Super Lehrgang

Bianca, 10.03.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Lektionen des Lehrgangs sehr ausführlich und sofort in der Praxis umsetzbar. Gleich noch einen Lehrgang drangehängt. Pkv ist zu empfehlen. Immer Ansprechpartner vorhanden die sich um Fragen usw kümmern. Lernen von zu Hause bei freier Einteilung. Traut euch...
Bianca
Geschrieben am 10.03.2021

Super zufrieden...würde es immer wieder machen

Tanja, 10.03.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei Lektion Nummer 6 und Fieber aufgeregt der Prüfung entgegen. Es hat bisher alles reibungslos funktioniert und die Lektionen kamen immer pünktlich an. Die Zeit um diese zu erlernen ist ausreichend wenn man sich die Lernzeit neben Arbeit und Familie gut einteilt. Das Material ist übersichtlich und gut verständlich.
Ich würde PKV definitiv weiterempfehlen und würde mich immer wieder dafür entscheiden.
Tanja
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020