Meine Erfahrung

Natalie
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7

Also als Teilzeitbeschäftigte + Mama und Haushalt ist es nicht immer leicht gewesen, die Wochenstunden unter einem Hut zu bekommen. Trotzdem ist es machbar, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der einem in der Zeit den Rücken frei hält.

Von der Weiterbildung bin ich im Allgemeinen sehr zufrieden. Das PKV Institut unterstützt und ermutigt einem von Anfang an, diesen Lehrgang erforgreich abzuschließen.

Ich würde mir für meine "Nachfolger" mehr praktische Aufgaben im Lerncampus pro Lektion wünschen. Das man als "Fachfremder", die Aufgaben besser üben und verstehen lernt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Lernzeiteneinteilung
  • Schwierige Lernkapitel im Unterricht besprechen, bis man es versteht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024
Natalie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)