Super Fernlehrgang

Jessica
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0

Ich hatte anfangs bedenken dass ich überfordert sein könnte, aber die Lektionen sind inhaltlich verständlich und super aufgebaut. Auch die Betreuung war ausnahmslos immer für einen da. Sei es bei Fragen oder Anregungen. Deren Feedback hat mir auch immer weiter geholfen und ich konnte mich daher auch immer wieder verbessern. Persönlich hat mir auch das Forum gut gefallen, wo sich alle Lernenden helfen und austauschen konnten. Eine perfekte Möglichkeit für alle seine eignen Kenntnisse zu teilen und die der Anderen zu gewinnen. Also wenn ich noch mal einen Fernlehrgang machen werde dann über die PKV!

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Forum zum Austausch mit anderen Lernenden, genug Zeit, guter Kontakt zu Dozenten, super Studieninhalte!,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Jessica
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 27.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)