PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.708 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Jenny, 19.10.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Monatlich bekommt man super Lernmaterial zugeschickt. Die Zeit zum bearbeiten und lernen kann man sich ganz individuell einteilen. Bei Fragen steht einem das PKV Team sowie der Lerncampus zu Verfügung. Auf hilfreiche Antworten muss man daher nie lange warten. Die Lektionen sind super verständlich beschrieben. Durch die Übungen bekommt man Sicherheit und gleich ein Feedback ob man die einzelnen Abschnitte verstanden hat. Durch die Übungsprüfungsaufgaben bekommt man Sicherheit für die Abschlussprüfung. Die Korrektur des Verständnischecks bekommt man sehr rasch zurück.
Man bekommt durch den Kurs ein ganz anderes Selbstvertrauen, man kann den Patienten gegenüber viel sicherer Auftreten, da man genau weiß wie man den Patienten gegenüber richtig argumentiert.
Würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen!
Jenny
Geschrieben am 19.10.2022

Jederzeit würde ich dieses Fernstudium wieder belegen

Stephanie, 19.10.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich wurde die komplette Zeit sehr gut betreut und würde es jederzeit wieder machen!! Die Kapitel sind sehr gut und verändlich erklärt. Man kann sich die Zeit komplett frei einteilen und kann jederzeit telefonisch oder per Mail jemanden erreichen. Einfach klasse!
Stephanie

Perfekt neben dem Beruf und Familie

Jessica, 19.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist inhaltlich gut verständlich. Durch die Flexibilität ist der Studiengang perfekt neben dem Beruf und Familie/Haushalt zu schaffen. Die Kundenbetreuung war immer sehr freundlich, offen und hilfsbereit.
Dies ist mein zweiter Fernlehrgang beim PKV Institut. Für nächstes Jahr habe ich schon den dritten Kurs geplant.
Ich kann das Institut absolut empfehlen.
Jessica

Super Fernstudium

Elisabeth, 19.10.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, anschaulich gute Vermittlung des Lehrstoffes. Vielleicht zu sehr auf Hausärzte spezialisiert. Prüfung ist durch die gute Vorbereitung gut machbar. Ebenso gut war der Kurs zur Praxismanagerin . Vermittelter Lehrstoff ist wunderbar in der Praxis anwendbar.
Elisabeth
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024