PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.683 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 174 von 421

Jederzeit wieder

Katrin, 07.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich bin super zufrieden mit dem PKV Institut. Die Monatlichen Bücher haben sich immer sehr gut gelesen und waren sehr verständlich geschrieben.
Bei fragen wurde mir immer schnell geholfen. Ich überlege sogar noch eine Fortbildung direkt im Anschluss zu machen. Also sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2022

Sehr Praxisnah

Vanessa, 04.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.3
Ich bin jetzt in der Mitte des Studiums und konnte schon so manche Idee in die Praxis mit einbringen.

Da es ein Fernlerngang ist kann man Sich die Lernzeit sehr flexibel einteilen.

Die Einsendung der Aufgaben geht ohne Probleme und wir sehr Zeitnah korrigiert.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.09.2022

Flexibler Fernlehrgang mit super online Seminaren

Maria, 03.09.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.4
Das Bearbeiten der Lektionen hat mir viel Spaß gemacht. Was sehr angenehm war, war das ich flexibel und bequem von zu Hause aus meinen Fernlehrgang machen konnte. Ich fand die Online-Seminare sehr hilfreich und eine gute Unterstützung. Bei den Lektionen würde ich es besser finden, wenn mehr Beispiele dabei wären. Die Betreuung war auch sehr nett und angenehm. Ich kann jedem, der sich für die Fortbildung "Praxismanager Arztpraxis" interessiert und entscheidet, empfehlen sie beim PKV-Institut zu absolvieren ☺️.
Bewertung lesen
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.09.2022

Mein erster Fernlehrgang

Inna, 01.09.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4
Habe zum ersten Mal einen Fernlehrgang gemacht und muss sagen das diese Erfahrung sehr positiv war!
Am Anfang gab es ein paar start Schwierigkeiten mit dem online Campus aber diese wurden schnell gelöst.
Alles in allem war der Lehrgang sehr gut durchstrukturiert, die Lernmaterialien waren gut geschrieben, man konnte damit super arbeiten. Würde es jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Inna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.09.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024