Mein erster Fernlehrgang

Inna
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4

Habe zum ersten Mal einen Fernlehrgang gemacht und muss sagen das diese Erfahrung sehr positiv war!
Am Anfang gab es ein paar start Schwierigkeiten mit dem online Campus aber diese wurden schnell gelöst.
Alles in allem war der Lehrgang sehr gut durchstrukturiert, die Lernmaterialien waren gut geschrieben, man konnte damit super arbeiten. Würde es jedem weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Hilfe bei Problemen, gute Lernmaterialien, online Campus
  • Anfangs Schwierigkeiten der online Übermittlung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Inna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 02.09.2022
Inna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 02.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 16.11.2022 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bettina , 16.11.2022 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jacqueline , 29.08.2022 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Samira , 08.07.2022 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 25.05.2022 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)