Das Lernen im Lerncampus motiviert durchzuhalten

Jennifer
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.7

Immer erst genau den Anbieter recherchieren, bevor man mit dem Studium startet.
Zuerst hatte ich bedenken, dass ich mir zusätzliches Wissen im Internet aneignen müsste, was überhaupt nicht der Fall ist. In den Skripten und im Lerncampus ist alles sehr genau bzw. detailliert erklärt. Ob im Text, verbunden mit Downloads oder die Videos. Ich finde, es ist für jeden sehr einfach und verständlich erklärt. Zum Teil sogar in der ,,Ich`Version - somit kann man sich besser hineinversetzen. Mir bereitet es freude, mein Wissen weiter ausbauen zu können. So lange man stabiles Internet und eine gescheite Tastatur hat (auch leise beim Tippen;-) ) funktioniert das Studium spielend leicht, was ich, wenn ich ehrlich bin, am Anfang nicht für möglich gehalten hätte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Aufbau ist sehr gut strukturiert und erklärt, bis ins kleinste Detail.
  • Schade nur, dass es keinen offiziellen Chat zum Austauschen während des Studiums gibt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 02.03.2024
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 02.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bc , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)