Flexibilität wird groß geschrieben

Bc
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich habe die QM Fortbildung neben meinen Job als MFA mit 40 Stunden und ohne Kinder absolviert. Die Fortbildungsinhalte werden analog sowie digital zur Verfügung gestellt. Die Fortbildung ist auf 6 Monate ausgelegt und die Lernzeiten sind frei einteilbar. Bei mir haben ca. 4 Stunden pro Woche ausgereicht.
Mir haben Onlineseminare+ mehr Austausch mit den Fortbildungsteilnehmern gefehlt. Es gab 2 Videos zur Einführungsveranstaltung und Abschlussprüfung, die man auch später anschauen konnte. Außerdem wenige andere Informationsvideos. Hier kann man sicherlich noch mehr ausbauen. Das Forum wurde nicht so rege genutzt. Deshalb war für meine Gruppe eine Whats-app Gruppe sinnvoller, um sich auszutauschen.

• Gute Studieninhalte, große Flexibilität
  • Online Campus ausbaufähig
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)