Flexibilität wird groß geschrieben

Bc
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9

Ich habe die QM Fortbildung neben meinen Job als MFA mit 40 Stunden und ohne Kinder absolviert. Die Fortbildungsinhalte werden analog sowie digital zur Verfügung gestellt. Die Fortbildung ist auf 6 Monate ausgelegt und die Lernzeiten sind frei einteilbar. Bei mir haben ca. 4 Stunden pro Woche ausgereicht.
Mir haben Onlineseminare+ mehr Austausch mit den Fortbildungsteilnehmern gefehlt. Es gab 2 Videos zur Einführungsveranstaltung und Abschlussprüfung, die man auch später anschauen konnte. Außerdem wenige andere Informationsvideos. Hier kann man sicherlich noch mehr ausbauen. Das Forum wurde nicht so rege genutzt. Deshalb war für meine Gruppe eine Whats-app Gruppe sinnvoller, um sich auszutauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, große Flexibilität
  • Online Campus ausbaufähig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024
Bc
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)