PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.711 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Lehrkräfte, guter Service

Helga, 28.09.2022
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich persönlich hätte mir gewünscht "mehr" gedrucktes Lernmaterial zur Verfügung gehabt zu haben. Ich hatte auch mehr Fallbeispiele erwartet.
Manchmal lassen die Fallaufgaben, unterschiedlich Interpretationen zu... das empfand ich teilweise als schwierig.
Der Kurs vermittelt die Basics, das sollte jedem bewusst sein - und der Rest ist dann learning by doing - im Arbeitsalltag!
Wer ein Intensivtraining erwartet, wie man welche Position am besten untereinander kombiniert - der wird enttäuscht sein.
Die Betreuung durch das PKV Team ist sehr gut. Man erhält schnell Antworten, ebenso werden die Lernchecks schnell korrigiert - und man erhält eine Musterlösung.
Helga
Geschrieben am 28.09.2022

Sehr lehrreich

Tanja, 28.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr lehrreich und interessant. Aber auch zeitintensiv und für Personal in Facharztpraxen sehr schwer.. Zumindest für mich persönlich.. ich bin trotzdem froh wenn ich es in der Tasche habe.
Die Betreuung der Teilnehmer/innen habe ich nie genutzt..
Tanja
Geschrieben am 28.09.2022

Top Lehrgang

Peggy, 27.09.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sehr angenehmes lernen im eigenen Tempo. Verständliche Erklärungen. Super mit der Möglichkeit der Verständnischecks. Habe bereits viele Anregungen zum umsetzen in der eigenen Praxisabrechnung bekommen und in der Praxis weitergegeben. Top zum optimieren der Abrechnung. Egal ob EBM oder GOÄ.
Peggy
Geschrieben am 27.09.2022

Ich konnte mein Wissen erweitern und gut umsetzen

Michaela, 26.09.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen! Es wurde mir immer geholfen und sehr gute, nette und kompetente Mitarbeiter. Würde die PKV immer weiterempfehlen. Die Lektionen konnten in der angegebenen Zeit gut bearbeitet werden. Auch bei der Prüfung war die Zeit optimal. Lernen konnte ich immer.
Michaela
Geschrieben am 26.09.2022