PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Alina, 03.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich mache den Fernlehrgang "Praxismanagerin" über die PKV München. Bin sehr zufrieden. Alles läuft super, sehr nette Ansprechpartner, schnelle Antworten. Das Online-System ist sehr übersichtlich. Lernzeiten können schön eingetragen werden, es gibt eine Notenübersicht. Interaktive Übungen über das Portal sowie die Lernchecks sind seht gut gestaltet.
Alina
Geschrieben am 03.03.2024

Fortbildung zur zertifizierten Praxismanagerin

Céline, 03.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrung war super, alles hat von vorne bis hinten reibungslos geklappt. Empfehle es jedem weiter der neben dem Beruf etwas erreichen will. Online alles perfekt erklärt und einfach zu erledigen. Jeden Monat ein neues Buch zum Lernen und online Aufgaben zum Thema. Abschließend ein wirklich guter Fernlehrgang der bis ins letzte Detail gut organisiert ist. Vielen Dank PKV!
Céline
Geschrieben am 03.03.2024

Das Lernen im Lerncampus motiviert durchzuhalten

Jennifer, 01.03.2024
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Immer erst genau den Anbieter recherchieren, bevor man mit dem Studium startet.
Zuerst hatte ich bedenken, dass ich mir zusätzliches Wissen im Internet aneignen müsste, was überhaupt nicht der Fall ist. In den Skripten und im Lerncampus ist alles sehr genau bzw. detailliert erklärt. Ob im Text, verbunden mit Downloads oder die Videos. Ich finde, es ist für jeden sehr einfach und verständlich erklärt. Zum Teil sogar in der ,,Ich`Version - somit kann man sich besser hineinversetzen. Mir bereitet es freude, mein Wissen weiter ausbauen zu können. So lange man stabiles Internet und eine gescheite Tastatur hat (auch leise beim Tippen;-) ) funktioniert das Studium spielend leicht, was ich, wenn ich ehrlich bin, am Anfang nicht für möglich gehalten hätte.
Jennifer
Geschrieben am 01.03.2024

Für alle, die sich weiter entwickeln wollen!

Tanja, 01.03.2024
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Mein erstes Online Fernstudium, bin sehr begeistert, wie leicht es ist und toll organisiert vom Institut. Tolle Betreuung auch per Telefon, sehr liebes Team insgesamt. Weiter so.
Auch der Austausch mit den Mitstreitern im Studium ist super leicht gemacht.
Gemeinsamkeit + Teamwork wird hier positiv gestaltet durch den Online Forum.
Tanja
Geschrieben am 01.03.2024