PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.711 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide Weiterbildung

Sandra, 09.02.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
2.9
Gute Inhalte, konnte einiges mitnehmen. Hätte mir allerdings mehr online-Übungen gewünscht. Diese gibt es jetzt aber wohl. Die Verständnis-Checks waren gut lösbar wenn man die Fragen zu den einzelnen Kapiteln durchgegangen ist. Etwas unflexibel fand ich die Urlaubszeit. Man konnte sich die Lektionen nicht früher schicken lassen um evtl schon den Urlaub zum lernen zu nutzen.
Sandra
Geschrieben am 09.02.2022

Es lohnt sich sein Wissen zu erweitern.

Jacky, 09.02.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Pkv Institut gibt einem gute Hilfen und Tipps sich das Lernen zu erleichtern. Die Inhalte der Lektionen sind gut umsetzbar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Lektionen sind sehr gut gegliedert und geben einem viel Wissen mit.
Ich würde das PKV Institut jederzeit weiterempfehlen.
Jacky

Alles prima

Nadine, 09.02.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ist schon mein 2tes Fernstudium über die PKV. Super erklärt und verständlich. Ich lerne nie aus. Hilfreiche Tipps zur Anwendung in der Praxis. Super nettes Management die einem immer zur Seite stehen und bei Fragen immer ein offenes Ohr haben. Die Kosten finde ich akzeptabel da auch viel Material zu einem kommt und ich z. B meine lernfelder per Post schicke dieses mit den dazugehörigen Freiumschlägen die auswertung passiert auch schnell und gründlich mit eventuellen Anmerkungen was besser gemacht werden kann. Alles in einem einfach Top.
Nadine

Inhalte super, Betreuung...

Andrea, 09.02.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Inhalte des Kurses sind gut, aber die Organisation sollte etwas besser funktionieren. Ok, es ist Corona, aber wir in den Praxen müssen auch funktionieren und da hätte ich mir etwas mehr Flexibilität gewünscht. Die Korrekturen sollten nachvollziehbar sein, damit man seine Lücken aufarbeiten kann.
Andrea
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024