PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.711 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Studium

Jaqueline, 25.10.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dieses Studium ist perfekt für diejenigen die gerne auch neben der vollzeit Arbeit was neues lernen möchten.

Mir hat es sehr geholfen. Die vielen online Seminare konnte man bequem nachholen wenn man es nicht direkt sehen konnte . Anhand der verständigungscheck konnte man sein Wissen überprüfen und die haben wertvolle Tipps gegeben was man noch verbessern konnte. Die einzelnen Lektionen konnte man gut durcharbeiten und auch heute 2 Jahre nach erfolgreichen Abschluss des Studiums helfen mir die Lektionen auch noch um was nachzulesen. Ich bin dankbar dieses Studium gemacht zu haben. Vielen lieben Dank!!! Gruß an das tolle Team für die Unterstützung
Jaqueline
Geschrieben am 25.10.2021

Habe viel und interessante Themen bis jetzt

Nicole, 25.10.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Bis jetzt läuft alles gut.
Themen sind bis jetzt sehr interessant
Für mich als wieder Einsteigerin sehr gute Themen. BWA Abrechnung Team/Personal.
Abschluss Test auch sehr gut.Betreuung hat bis jetzt auch alles geklappt. Bin auf das Endergebnis gespannt
Nicole

Alles Perfekt organisiert

Maike, 25.10.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man kann sich die Zeit zum Lernen super flexibel einrichten. Das Lernmaterial ist gut verständlich. Ich werde sicher noch weitere Studiengänge belegen da es wirklich spass macht. Ich werde PKV definitiv weiter empfehlen. Mir hat es beruflich sehr geholfen. Vielen Dank an das gesamte PKV Team
Maike

Erfahrungen sind Goldwert

Meike, 25.10.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrungen während des Studiums sind goldwert.
Sehr vieles konnte ich schon in der Praxis umsetzen, ich würde das PKV Institut jederzeit weiter empfehlen.
Die Betreuer sind immer gut zu erreichen,geben egal was man für Fragen hat gute Ratschläge.
Meike
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024