PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung, lehrreiche Inhalte

Derya, 02.07.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Durch die Weiterbildung konnte ich für meinen Beruf vieles mitnehmen und auch in der Praxis umsetzen. Ich habe es auch weiter empfohlen, da die Studieninhalte auch verständlich und leicht zu verstehen ist nach einer langen Pause von der Schule/Ausbildung.
Derya
Geschrieben am 02.07.2023

Sehr hilfreich für den Praxisalltag

Sandra, 02.07.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Mit vielen Tipps, Erklärungen und Hinweisen führt dieser Lehrgang gut durch den Dschungel der kassenärztlichen Abrechnung.
Auf Grund der verschiedenen Bestimmungen der Landes-KVen kann nur leider nicht alles in den verschiedenen Bundesländern angewandt werden.
Hier wird aber immer auf die jeweilige KV verwiesen.
Sandra
Geschrieben am 02.07.2023

Wissenserweiterung

Heidi, 01.07.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Weiterbildung vermittelt durch die vielen Aufgaben und Beispiele sehr gut die einzelnen Themen und bereitet einen optimal für die Führungsposition vor. Das erlernte Wissen kann man sofort umsetzen und ist eine Bereicherung für einen selbst. Bei Rückfragen wird man nicht alleine gelassen und auf die Prüfung kann man sich perfekt vorbereiten mit dem zur Verfügung gestellten Material. Die Inhalte der einzelnen Lektionen sind sehr lebendig und verständlich geschrieben, sodass es Spaß macht zu lernen. Des weiteren sind die Dokumente, die für den Praxisalltag zur Verfügung gestellt werden Gold wert. Die Korrekturen der Verständnischecks wurden immer zeitnah bearbeitet, auch diese waren sehr gut zu meistern und haben Spaß gemacht zu bearbeiten.
Heidi
Geschrieben am 01.07.2023

Weiterbildung als Zukunftschance

AT., 28.06.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mein Fernlerngang als QMB erfolgreich absolviert, somit bedanke ich mich ganz herzlich bei der PKV Institut in München. Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln können, man wurde daraus viel klüger auch für‘s Zukunft man kann sehr viel daraus lernen und mitnehmen. Ich bin mega stolz auf mich, weil ich an mich geglaubt habe und PKV Institut mich dabei unterstützt hat. Fernlehrgang starten für berufbegleitende in „Vollzeit“ ist easy nebenbei tätig in der Praxis und nebenbei lernen schafft man :). Am Anfang ist es natürlich schwierig, aber dafür muss man auch immer dran bleiben und lernen. Die Lernmaterialien die man monatlich erhält muss ich sagen waren top sehr zufrieden. Alles war sehr ordentlich und ausführlich monatliche Lerncampus als selbst Überprüfung mit Lernstoff von den Lektionen. Durch die Lektionshefte lernt man sehr viel dazu sehr ausführlich in verschiedenen Themen. Bei Fragen oder Hilfe war PKV Institut immer telefonisch oder per Mail sehr gut erreichbar. Sehr nette, hilfsbereite und sympathische Betreuern und Personale
Ich kann es nur für jeden weiterempfehlen !!!
Vielen Dank für alles !
AT.