Weiterbildung als Zukunftschance

AT.
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)

Ich habe mein Fernlerngang als QMB erfolgreich absolviert, somit bedanke ich mich ganz herzlich bei der PKV Institut in München. Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln können, man wurde daraus viel klüger auch für‘s Zukunft man kann sehr viel daraus lernen und mitnehmen. Ich bin mega stolz auf mich, weil ich an mich geglaubt habe und PKV Institut mich dabei unterstützt hat. Fernlehrgang starten für berufbegleitende in „Vollzeit“ ist easy nebenbei tätig in der Praxis und nebenbei lernen schafft man :). Am Anfang ist es natürlich schwierig, aber dafür muss man auch immer dran bleiben und lernen. Die Lernmaterialien die man monatlich erhält muss ich sagen waren top sehr zufrieden. Alles war sehr ordentlich und ausführlich monatliche Lerncampus als selbst Überprüfung mit Lernstoff von den Lektionen. Durch die Lektionshefte lernt man sehr viel dazu sehr ausführlich in verschiedenen Themen. Bei Fragen oder Hilfe war PKV Institut immer telefonisch oder per Mail sehr gut erreichbar. Sehr nette, hilfsbereite und sympathische Betreuern und Personale
Ich kann es nur für jeden weiterempfehlen !!!
Vielen Dank für alles !

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 28.06.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 28.06.2023

Melanie , 23.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Mandy , 22.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 24.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sabrina , 18.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Jennifer , 01.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)