Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vorbereitung

Katrin, 22.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Habe mich sehr wohl gefühlt. Wurden auf alle prüfungsteile sehr gut vorbereitet. Das schönste hierbei war tatsächlich, dass der Inhaber am Prüfungstag den ganzen Tag bei uns war und uns in der Wartezeit unterstützt und "Händchen gehalten" hat. Würde es jederzeit wieder so machen.
Katrin

Top Vorbereitung!

Joschi, 22.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr gute Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung! Freundlich, sympatisch und sehr hilfsbereit. Und man bekommt sofort Rückmeldungen. Problemloser Service!
Bei Fragen oder anderen Anliegen wird einem sofort geholfen.
Unbedingt Weiterzuempfehlen.
Joschi

Kann ich nur empfehlen

Nadine, 22.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lernbriefe deckten alles nötige ab. Zusätzlich wurde fast alles nochmal in einem Seminar ordentlich wiederholt und gut erklärt. Wenn man fragen zum Kurs hatte wurden diese schnell telefonisch beantwortet. Alles klappte reibungslos von der Anmeldung bis zum Bestehen der Prüfung.
Nadine

Zu empfehlen

Stefanie, 22.02.2021
Restaurantmeister (IHK)
Das lernen mit der Fremdkontrolle klappt wunderbar. Wenn man mal Fragen zum Lernstoff hat wird einem auch sofort geholfen. Bisher habe ich meinen Ausbilder gemacht, den Restaurantmeister habe ich dann hoffentlich nächstes Jahr in der Tasche. Unser Seminar war wirklich interessant und wir wurden wirklich gut von Herrn Ladewig geleitet. Klar ist das ganze nicht günstig, aber man fühlt sich wirklich sicher das man die Prüfung schafft.
Stefanie
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung