Hotelfernschule Poppe & Neumann

www.poppe-neumann.eu

Vergünstigungen für:

• Mitarbeiter der Bundeswehr
    • Firmen bei mehreren Teilnehmeranmeldungen

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 408 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestanden :)

Nadja, 20.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lehrmaterial ist sehr informativ und gut gegliedert, eigentlich erschließt sich vieles von selbst.
Bei Fragen wird einem immer schnell weitergeolfen!
Ich kann den Lehrgang nur jeden emfehlen das es eine gute Sache ist und super nebenbei funktioniert!
Nadja
Geschrieben am 20.10.2014

Empfehlenswert für jeden!

Danny, 14.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Lernmanterial ist sehr gut gegliedert und anschaulich sowei übersichtlich gestaltet. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert zurück gesendet und auch bei sonstigen Fragen oder Hilfestellung konnte immer entsprechend Auskunft per Email oder Telefon gegeben werden.
Durch seine jahrelange Erfahrung hat der Seminarleiter auch dem Letzten im Prüfungsvorbereiungsseminar die Ängste und Befürchtungen genommen sowie letzte Zweifel beseitigt.
Hätte ich die Prüfung nicht bestanden, würde ich den Kurs spätestens jetzt bei Poppe & Neumann machen. Es lohnt sich!
Danny
Geschrieben am 14.10.2014

Poppe und Neumann, empfehlenswert!

Alexander, 13.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lernunterlagen sind sehr gut gestaltet und sehr gut strukturiert aufgebaut. Die Eisendeaufgaben sind sehr schnell korrigiert und eine gut Vorbereitung auf die Prüfung. Bei Fragen sind die Mitarbeiter stehts zur Stelle, egal ob per Telefon, E -mail oder Brief. Ich fühle mich bei Poppe und Neumann sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.
Alexander
Geschrieben am 13.10.2014

Es geht doch...

Isabel, 13.10.2014
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
..so kann man neben Job und Familie sich weiterbilden. Es ist nicht immer einfach, aber bei fragen kann man sich gerne an Poppe und Neumann wenden . Die auch gerne weiter helfen. Unserer Seminarleiter Herr Ladewig hat uns gut vorbereitet ,es war eine angehme Atmoshäre, es lag will leicht auch an unserer super Gruppe. Man konnte jeden Fragen wenn man hilfe brauchte . Mit super Kollegen ist es sehr schön und die Zeit vergeht viel zu schnell, trotzdem lernen und pauken hatten wir viel Spaß dabei. Es ist also alles top . Gerne wieder.
Isabel
Geschrieben am 13.10.2014