Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf dem Weg zum Social Media Manager

Rui, 23.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Ehrfahrungen sind bis Jetzt minimal, da ich gerade im Ende Oktober angefangen habe. Als ausländischer Student, würde ich alle Studenten mit Migrations Hintergründe empfehlen. Super Betreuung, nette und kompetenten Dozenten und inhaltlich simple- soll so Social Media auswirken!
Rui

Hohe Flexibilität

Tom, 23.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die meisten Dozenten sind gut und können das Thema verständlich rüber bringen. Die Flexibilität ist sehr wichtig, so dass ich jederzeit lernen kann! Die Auswahl der Themen hat mich gleich überzeugt. Die Facebook Community ist eine gute Idee und sehr hilfreich.
Tom

Umfangreicher Themenkomplex gut strukturiert

Bettina, 23.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Einstieg in das Programm ist selbst erklärend. Gut auch der Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe, um die Lehrinhalte zu vertiefen.
Die Lernplattform ist top. Schnelle Interaktion, gute Usability, Lehrkräfte sind kompetent und stehen Fragen offen gegenüber. Betreuung, Beratung, Service top. Lehrinhalte: Budgetbeispiele (Z.B.: Was kostet Content-Marketing? ... anhand vom Beispiel xy) in den einzelnen Themenfelder hätten gut getan. Auch wenn man keinen Ansprechpartner vor Ort hat, hat man dennoch jederzeit die Möglichkeit, sich bei Fragen an die Studienberatung oder an den zuständigen Tutor per Mail oder Telefon zu wenden.
Bettina

5190€ gute Investition in die persönl. Entwickung

BOZENA, 23.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dieser Lehrgang ist mein erster Online-lehrgang. Ich bin überrascht wie gut der Lehrgang strukturiert ist und i h mich gut auf die Weise umstellen konnte.
Obwohl ich noch nicht alle Vorlesungen besucht habe konnte ich den roten Pfaden feststellen.
Die Dozenten halten Vorträge mit einem unterschiedlichen Dialekt und auch Geschwindigkeit, was an manchen Stellen eine Schwierigkeit für mich initiiert, zu mal auch viel Fremdwörter für mich sind ( englische).
Die Tutorin ist sehr bemüht alle Wünsche mit einer hohen Qualität zu realisieren, pflegt Kontakt zu uns und bringt viel Wärme* in die Gruppe.
Die Diskussion/Austausch von meinen Kollegen findet ebenfalls auf einem hohen Niveau statt.
Da ich zur Zeit zwei Lehrgänge besuche und volltime job habe ist mein Zeitkontingent für SMA begrenzt.
Ich freue mich und weiß, dass ich das Geld gut investiert habe.
BOZENA
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024