Umfangreicher Themenkomplex gut strukturiert

Bettina
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Der Einstieg in das Programm ist selbst erklärend. Gut auch der Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe, um die Lehrinhalte zu vertiefen.
Die Lernplattform ist top. Schnelle Interaktion, gute Usability, Lehrkräfte sind kompetent und stehen Fragen offen gegenüber. Betreuung, Beratung, Service top. Lehrinhalte: Budgetbeispiele (Z.B.: Was kostet Content-Marketing? ... anhand vom Beispiel xy) in den einzelnen Themenfelder hätten gut getan. Auch wenn man keinen Ansprechpartner vor Ort hat, hat man dennoch jederzeit die Möglichkeit, sich bei Fragen an die Studienberatung oder an den zuständigen Tutor per Mail oder Telefon zu wenden.

• Kein persönlicher Austausch, aber das wird durch Chats usw. gutgemacht
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Liebe Bettina,

danke für das positive Feedback, mit dem du Interessierten hilfst, sich einen ersten Eindruck von der Art der Weiterbildung bei uns zu machen.

Auch wenn es im Online Marketing keine pauschalen Preise gibt, die sich ansetzen lassen, werden wir uns bemühen, den Punkt Preisgestaltung zukünftig mehr zu berücksichtigen.

Wir wünschen dir alles Gute und sind weiterhin gerne für dich da, sollten fachspezifische Fragen aufkommen.

Es grüßt dich herzlich
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)