Beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe

Angelique
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich kann wirklich sehr die Weiterbildung zur Online Marketing Managerin bei der SMA empfehlen. Ich hatte schon etliche Weiterbildungen in meinem Leben - egal ob IHK, diverse private oder staatliche Anbieter ... ich war selten so zufrieden, da es mir meist anders verkauft wurde.
Durch meinen Arbeitgeber hatte ich die Chance die Weiterbildung bei der SMA zu machen und ich bin super zufrieden! Die Webinare sind super gut strukturiert, die Dozenten gehören zu den Big Playern der Branche und die LinkedIn Lerngruppe unterstützt das ganze Erlernte auch noch nach Ende der Weiterbildung. Einfach TOP!

Sicherlich gibt es günstigere Anbieter, die ebenfalls die Weiterbildung anbieten und mit diversen Lockangeboten (iPads etc.) werben. Aber hier steht einfach die Qualität der Lerninhalte im Vordergrund! Und das merke ich von der 1. Lesung an.

Fazit: Wenn ihr mehr im Online Marketing Bereich arbeiten möchtet und euren Wissensdurst stillen möchtet, seid ihr HIER genau richtig :-)

• Professionalität, Top Inhalte, Top Dozenten, LinkedIn Lerngruppe, Erreichbarkeit der einzelnen Ansprechpartner, AUCH NACH der Weiterbildung kann man weiter am Ball bleiben
  • Manchmal sind die Termine für die Experten-Chats etwas ungünstig von der Uhrzeit her, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

Liebe Angelique,

vielen Dank für Dein positives Feedback zur Weiterbildung zur Online Marketing Managerin bei der SMA. Es freut uns zu hören, dass Du mit Deiner Entscheidung zufrieden bist und die Qualität der Lerninhalte schätzt.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.
Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Weiterbildung zur Online Marketing Managerin bei der SMA!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Diana , 14.02.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)