Viel Input in kurzer Zeit

T.
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Es ist super, dass man die Inhalte als Prüfung gleich praktisch anwendet. Beim Studienmaterial hätte ich mir fertige Hefte und ein ipad gewünscht. Die Vorlesungen sind verständlich und man kann sich alles selbst gut strukturieren und herunterladen. Die Lerngruppe ermöglicht es auch nach dem Lehrgang fachspezifische Fragen zu stellen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
T.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe T.,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
T.
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Diana , 14.02.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)