In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Jana, 10.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Tolle Möglichkeit sich neben der Arbeit weiterzubilden und zu entwickeln. Die forgegebene Zeit zum Bearbeiten des Materialsl war ausreichend und gut zu schaffen. Bei Fragen gab es schnellstmöglich Hilfe. Das Studienmaterial war aktuell. Die Seminare qualitativ sehr hochwertig.
Jana
Geschrieben am 10.09.2021

Unverhältnismäßige Abrechnungsvoraussetzung

Sabine, 09.09.2021
3.6
Die Unterrichtsthemen waren sehr vielfältig. Alles, was man zur ZMV braucht. Auch viele Dinge zu ausführlich aber auch sehr anschaulich erklärt. Aber langweilige Psychologie- Präsentation in der 1. PPH.

Die Vorlesung der Abrechnung der 1.PPH, die meiner Meinung nach das Wichtigste für den Beruf der ZMV ist, kam zu kurz, war zu oberflächlich und wurde ziemlich schnell“ runtergerattert“. Natürlich sind viele Teilnehmerinnen tagtäglich in der Praxis damit beschäftigt, jedoch wiederum andere, wie ich selbst, haben nie etwas mit Abrechnung zu tun im Tagesgeschäft und machen deswegen diese Ausbildung. Vielleicht sollte man die 40 Teilnehemer versuchen aufzuteilen oder Zusatzvorlesungen für Ein- bzw Wiedereinsteiger anzubieten.
Sabine
Geschrieben am 09.09.2021

Fernstudium zur ZMV bei Spitta

Madeleine, 08.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe mich entschieden ein Fernstudium zu absolvieren da ich mir flexibel die Zeit einteilen konnte. Die Onlinevorlesung waren gut organisiert und die Dozenten und Betreuer telefonisch oder per Mail erreichbar. Wir wurden optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Mir viel es nun auch nicht schwer wo ich mein Fernstudium zur Praxismanagerin beginnen werde. Ich freue mich wieder auf eine spannende und lehrreiche Zeit bei Spitta .
Madeleine
Geschrieben am 08.09.2021

Leidenschaft und Kompetenz in allen Situationen

Wibke, 08.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
In der Corona Situation hat die Spitta Akademie das Beste aus der Situation rausgeholt. Die Dozenten und Ansprechpartner der Akademie stehen mit Rat und Tat beiseite und ermöglichen einen möglichst reibungslosen Ablauf der Fortbildung.
Durch das online Studium muss man allerdings auch selbstkritisch hinterfragen, ob man diszipliniert genug ist sich wöchentlich hinzusetzen und sich selbstständig mit dem Stoff auseinanderzusetzen.
Es ist eine gute Möglichkeit sich weiter zu bilden ohne jedes Wochenende los zu müssen!
Wibke
Geschrieben am 08.09.2021