In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neben der Arbeit gut zu schaffen

Maren, 08.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Neben einem 40 Stunden Job ist der Fernlehrgang sehr anspruchsvoll aber trotzdem mit ein bisschen disziplin gut zu schaffen. Man wird von den Referenten gut unterstützt und hat auch gute unterstützung von anderen aus dem Kurs.
Ich würde den Kurs jeder Zeit wieder machen.
Maren

Sehr zufrieden

Nicole, 08.09.2021
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Ich hab bei meinem Lehrgang zur Zmv sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Betreuung ist mehr als 5 Sterne wert.
Ich würde den Lehrgang immer wieder empfehlen.
Die Inhalte sind gut erklärt und für die Hausaufgaben hat man reichlich Zeit.
Mir hat der Lehrgang sehr viel Spaß gemacht und zudem hat man noch sehr nette Leute kennengelernt
Nicole

Sehr motiviert, lehrreich, super Dozenten

Elke, 08.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ohne Unterstützung aus der Praxis, ist Abrechnung nicht wirklich möglich. Man kann alles theoretisch lernen , die Dozentin ist spitze. Viele,die diesen Kurs machen werden von ihrer Praxis nicht unterstützt! Von 40 Teilnehmerinnen kannten sich 5 in Abrechnung sehr gut aus.Den Anderen wurde größtenteils der praktische Zugang in der Praxis verweigert .Von 40 Stunden vor Ort waren leider nur 16 Abrechnung.14 Tage Abrechnung vor Ort wären für die meisten ideal gewesen.
Anwesenheitspflicht 2x für eine Woche, mit vielen Infos, sehr guten Dozenten.
Elke

Es hat viel Spaß gemacht

Figen, 08.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es hat viel spass gemacht zu lernen, die Betreuung war toll, keine frage war zu dumm, man hat sich wohl gefühlt und wurde motiviert mehr zu lernen. Ich kann jedem Spitta empfehlen eine weiterbildung dort zu machen. Lernunterlagen waren sehr informativ. Ich bin froh mein ZMV bei Spitta gemacht zu haben.
Figen