In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakter Kurs

Marina, 08.09.2021
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Es verlief alles sehr gut, die Referenten haben die Handlungsbereiche gut entschlüsselt. Die Handlungsbereiche sind schwere Kost, aber es konnte gut vermittelt werden. Leider fand unser Unterricht online statt, Corona bedingt. Der Vorteil war das man zu Hause viel Platz hatte und alles Griff bereit war. Die Betreuung war sehr gut, die Flexibilität war eingeschränkt. Wir hätten gerne die letzte Schulung im Präsenzunterricht gehabt, dies war leider seitens des Anbieters nicht möglich. Leider ist der Online Campus nicht so übersichtlich, hier ist noch Verbesserungspotenzial.
Marina

Top Akademie in jeder Hinsicht

Aikaterini, 08.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich war sehr froh diesen Kurs bei der Spitta Akademie zu belegen.
Das ganze Team super freundlich und gehen sofort auf alle Anfragen ein. Auch super die Präsenzphase während der Pandemie gemeistert und gestaltet. Diese Akademie kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Aikaterini

Selbststudium

Marie, 08.09.2021
3.5
Nette Referenten und Spitta-Mitarbeiter. Leider sind bei dem zur Verfügung gestellten Materialien Lücken vorhanden oder sie sind veraltet. Für Personen, die Wert auf Abrechnung legen, ist der Lehrgang nur Semi gut geeignet.
Das selbstständige Lernen und die zu erfüllenden Aufgaben waren neben dem Beruf jedoch sehr gut zu schaffen. Wenn außerhalb der Präsenzphasen Fragen aufgetreten sind, standen die Spitta-Mitarbeiter immer helfend zur Verfügung.
Marie
Geschrieben am 08.09.2021

Gute Betreuung, immer alles gut erklärt

Jessica, 08.09.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Hat mir im Beruf geholfen und mich weiter gebracht. Der Erfolg stellte sich ein und ich kann meinen Chef und Kollegen mit Rat und Tat zur Seite stehen und es bei Nachfragen direkt mit Beispielen und Fachmaterial belegen. Immer wieder gerne und es hat viel Spaß gemacht
Jessica