In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Zeiteinteilung

Anna, 28.07.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Eigenständiges erarbeiten zu flexiblen Zeiten auch neben dem Beruf und der Familie möglich.
Disziplin und Motivation sind dabei Grundvoraussetzung um die Lerninhalte in der geforderten Zeit zu erarbeiten!
Ein netter Kontakt bei Fragen ist steht's gegeben!
Anna
Geschrieben am 28.07.2021

Es lohnt sich auf jeden Fall

Nicole, 28.07.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ein Fernlehrgang ist sehr schwierig aber auch von großen Vorteil da man sich seine Zeit so einteilen kann wie man es schafft.
Man muss sich gut organisieren und sich vor allem eigene Ziele setzen um das zu erreichen was man sich vorgenommen hat. Der größte Ansporn ist doch der Anschluss den man am Schluss in den Händen hält man muss sich nur trauen!
Ich würde es immer wieder machen!
Nicole
Geschrieben am 28.07.2021

Ich würde es weiter empfehlen

Sabrina, 28.07.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin in dem Fernstudium, kann aber bis hier her sagen das die Betreuung sehr gut ist.
Zu jeder Frage oder auch zu jedem problem werden schnellstmöglichst Lösungen gefunden.
Die Onlinepräsenzphasen sind anstrengend aber machbar, die Dozenten machen den Unterricht so das man immer mit kommt.
Sabrina

Aufregend, intensiv

Kristina, 28.07.2021
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Erfahrene, sehr freundliche und hilfsbereite Fachkräfte, die einen motivieren und unterstützen, gestalten ihre Seminare max. interessant und erlauben auch den Austausch untereinander während des Unterrichts, bringen viel aus eigener Erfahrung mit in den Unterricht.
Kristina