In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einzigartiges Fernstudium

Mandy, 07.11.2016
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung während es Studiums.
Hohe Fachkompetenz der Dozenten.
Perfekte Strukturierung des Unterrichts und immer aktuelles Studienmaterials. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.
Immer Kontakt mit den Dozenten und den Teilnehmern möglich.
Sehr gute Prüfungsvorbereitung.
Mandy

Sehr gute, sofortige Hilfe und Antworten

Koni, 07.11.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bei Fragen konnte man immer die Damen von dent.kom oder die Dozenten anschreiben und man hat Hilfe bekommen. Nach den Seminartagen hatten alle noch Zeit, wenn man was wissen wollte. Änderungen wurden sofort per E-Mail mitgeteilt. Prüfungsergebnisse wurden schnell mitgeteilt
Koni

Eher trockenes Thema interessant aufbereitet

Beatrix, 07.11.2016
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung sowohl während der Präsenzphasen als auch in den Zwischenzeiten. Alle Referenten haben ihre Themengebiete sehr gut verständlich und motivierend vorgestellt. Auf Anfragen würde zeitnah reagiert und es gibt jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Mein Dank an alle Tutoren und Frau Hoeft.
Beatrix

ZMV Fernlehrgang

Natalie, 07.11.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Man braucht viel Disziplin und man muss viel von seiner Freizeit opfern. Die Aufgaben sind alle machbar nur nicht alle unbedingt notwendig für die Zukunft. Man lernt sozusagen zu viel, womit man auch Erfahrungen sammelt und sich trotzdem Weiterentwickelt. Das Lehrmaterial ist gut zu verstehen und reicht vollkommen aus für die Prüfung. Man sollte sich feste Lernzeiten planen und sich daran halten, sonst kommt man aus dem Konzept wenn man nebenbei noch arbeitet. Wenn man mal 3 Wochen nichts macht ist es nicht so schlimm, aber lesen kann man immer auch wenn es nur 5 Seiten sind. Die Dozenten sind superfreundlich und helfen dir bei Fragen gerne weiter. Der ecampus ist in Ordnung, nur bisschen umständlich von der Klickerei. Das Seminar vor Ort ist gut! Ich war in Berlin (Berlin ist nicht so meine Stadt) aber jedem das seine. Ansonsten gab es viele Essmöglichkeiten, der Unterricht war von mehreren Hotels gut zu erreichen auch zu Fuß! Das Preis-Leistungsverhältnis für die Weiterbildung finde ich super! Ich habe nach mehreren Kursen geschaut die viel teurer waren. Womit man rechnen muss sind die Kosten für die Unterkunft, wenn der Chef sie bezahlt super! Wenn nicht, dann findet man schon günstige Hotels wenn man will! Die Kosten gehören eben zu einem Fernlehrgang dazu. Wenn man das Jahr dann hinter sich hat ist die Erleichterung umso schöner und man kann sich endlich wieder entspannen. Es hat sich gelohnt! :)
Natalie