In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Jeannine, 07.11.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Mit Eigeninitiative ist es nicht wirklich schwer. Schön aufpassen in der Präsenzphase und dann ist das schon 25 Prozent des Prüfungswissen. Die Referendare sind alle sehr nett und beantworten in den Pausen alle Fragen. Bei Fragen außerhalb der Präsenzphase stehen die telefonisch wie aber auch über den E-Campus alle Mitarbeiter zur Verfügung....
Jeannine

Bisher alles super

Sandra, 07.11.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe tolle Leute kennengelernt, schöne Zeiten während der Präsenzphasen erleben können.
Habe schon vor dem Ende meiner Ausbildung einen interessanten Job angeboten bekommen.
Das Personal bei den Schulungen ist super, Fragen wurden immer schnell und verständlich erklärt
Sandra

Die Dozenten gaben immer ihr Bestes

Sabrina, 07.11.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Viele interessante Menschen kennen gelernt. Klassen mit an die 50 Teilnehmer etwas zu hoch nach meiner Meinung. Ab der mittleren Sitzreihe fällt das zuhören sehr schwer, da der Lärmpegel sehr hoch ist.
Alle Dozenten haben immer ihr Bestes gegeben und uns zu jederzeit Hilfestellung gegeben.
Sabrina
Geschrieben am 07.11.2016

Dent.com Spitta Verlag war perfekt!

Nina, 07.11.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich kann es nur weiter empfehlen... habe nichts auszusetzen... immer wieder gerne!!!! Hat sehr viel Spaß gemacht, und ich habe viel gelernt! Die Dozenten waren alle klasse und sehr bemüht. Werde mein erlerntes Wissen für meine Zukunft einsetzen! Und hoffe viel damit zu erreichen.
Nina