Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium aus dem Ausland

Carina, 01.09.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Materialen des Fernstudiums waren immer sehr Lehrreich und gut verständlich. Obwohl ich mich währen des Studium im Ausland aufgehalten habe, kamen die Antworten meiner Studienbetreuerin immer sehr schnell :) Alles hat super funktioniert über E-Mail! Die Korrekturen waren immer gut geschildert und man hat wirklich sehr viel gelernt. Auch am Anfang kamen die Unterlagen alle sehr schnell und die Beratung war super.
Carina
Geschrieben am 01.09.2016

Sehr gute Betreuung!

Charlene, 22.04.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Egal bei welcher Frage, Verständnissproblemen etc. konnte ich jederzeit meinen Studienberater erreichen. Auch bei falschen Antworten, folgte eine gut verständliche, detaillierte Erklärung.
Jeder der an einer Fernausbildung interessiert ist, ist hier sehr gut aufgehoben.
Charlene
Geschrieben am 22.04.2016

Fernstudium Touristik-Fachkraft

Jasmin, 14.04.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe beim Travel College für Touristik das Fernstudium zur Touristik-Fachkraft absolviert. Dabei wurde ich sowie von der Teilnehmer-Betreuung als auch von der Studienbetreuung durch Informationen und Ratschlägen begleitet. Die korrigierten Einsendeaufgaben kamen immer schnell zurück und die Anmerkungen zu den Aufgaben (was ist besonders gut, was fehlt oder hätte besser ausgearbeitet werden können) waren praxisbezogen und sehr hilfreich. Gäbe es einen weiteren für mich relevanten Fernkurs bei Travel College für Touristik, würde ich ihn mit Sicherheit auch wieder dort belegen. Eine klare Empfehlung von mir!
Jasmin
Geschrieben am 14.04.2016

Zuverlässiger Service

B., 10.04.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, relativ zügige Korrektur der Einsendeaufgaben, interessante Studieninhalte in sehr guten und ordentlich gemachten und strukturierten Skripten.
Eine Anregung: In Kombination mit Präsenzseminaren und -prüfungen würde dieses wirklich gute Fernstudium allerdings etwas an Glaubwürdigkeit gegenüber potentiellen Arbeitgebern gewinnen.
B.
Geschrieben am 10.04.2016