Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen! Ich bin sehr zufrieden

Réka, 04.04.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung sehr gut, hat wirklich Spaß gemacht. Es war Interessant, die Unterlagen sind gut strukturiert, eine sehr gute Betreuung die ganze Zeit des Studiums. Das Travel College- Team steht immer einem beiseite, sind ganz nett. Ich habe am Lernen Spaß gehabt, leider ist es zu Ende. Ich bedanke mich herzlich für alles. Weiter so!!! Hatte hier eine sehr schöne Schulzeit .
Réka
Geschrieben am 04.04.2016

Travel-College - eine sehr gute Entscheidung!

Bärbel, 31.03.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich bearbeite gerade Lernpaket 9 und ich bin immer noch mit viel Spaß und Freude dabei!
Das Studium ist sehr abwechslungsreich, interessant und informativ!
Die Betreuung ist super!
Schade, dass es bald vorbei ist! Travel-College war eine sehr gute Entscheidung!
Bärbel
Geschrieben am 31.03.2016

Absolut empfehlenswert

Gabriele, 29.03.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Travel College für Touristik gemacht. Jederzeit sehr netter und zuvorkommender telefonischer Kontakt mit Frau Hoyer. Schnelle Korrektur der Prüfungsaufgaben, Ein besonderes Dankeschön an meinen Studienberater Hr. Pfeifer.
Gabriele
Geschrieben am 29.03.2016

Destinations know how

Silvia, 26.03.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Wer die ersten Schritte in Richtung Touristik machen möchte, ist hier genau richtig.
Mit umfassenden Lehr- und Zusatzmaterialien werden einem die Basics auf verständliche Weise beigebracht und mit wertvollen Tipps und konstruktiver Kritik bei den Einsendeaufgaben weitergeholfen.
Bei Fragen egal per Email oder Telefon bekam man immer eine hilfreiche Antwort.
Zusätzlich sollte man sich empfohlene Lehrbücher begleitend zum Fernlehrgang besorgen um sich so noch mehr Wissen aneignen zu können.
Auf jeden Fall sollte auch ein Praktikum während des Studiums absolviert werden um sich die Praxis anzueignen und so später besser Fuß fassen zu können.
Alles im Allem kann ich jeden diesen preislich, auch mit Ratenzahlung und durch individuelle Lehrpläne , bei freier Zeiteinteilung für jedermann stämmbar.
Silvia
Geschrieben am 26.03.2016