Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freude am Lernen

Kristina, 16.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich sehr lange damit befasst ob ich ein Fernstudium beginnen soll. Ich bereue meine Entscheidung nicht - das Lernen macht Spaß und das erlernte kann immer gut umgesetzt werden. Die Betreuung sowie Beratung ist immer freundlich. Ich freue mich auf die weiteren Monate und darauf, das Erlernte endlich im Beruf umsetzten zu dürfen.
Kristina
Geschrieben am 16.12.2015

Sehr interessanter Fernkurs, der viel Spaß macht!

Miriam, 09.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich bin mit allem rundum zufrieden, sei es die Beratung und Service des Instituts (telefonisch immer erreichbar, oder sie rufen schnellstmöglich zurück), die Korrektur durch die Lehrkräfte (die Prüfungsaufgaben werden sehr gut korrigiert) oder die Qualität der Studienmaterialien (sehr gut verständlich und das wichtigste auf den Punkt gebracht, dazu immer wieder tolle Extras).
Schade finde ich es, dass es keinerlei Pflichttermine gibt, an denen man den Unterricht auch gelehrt bekommt und zumindest einen Teil des Lernstoffes hört.
Gut ist jedoch, dass man problemlos den Fernkurs bis zu 18 Monaten verlängern kann.
Miriam
Geschrieben am 09.12.2015

Voll und ganz zufrieden

Ann-Kathrin, 09.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Travel College und bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Ich finde es eine tolle Ausbildung die man auch ganz bequem neben dem normalen Berufsleben machen kann. Auch die Option der Ratenzahlung ist von vorteil. Also nix wie los.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 09.12.2015

Angenehme Lernatmosphäre

Doreen, 08.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Lehrkräfte bewerten die einzelnen Lernpakete individuell mit persönlichen Bemerkungen. So bekommt man ein gutes Feedback. Es ist für mich eine große Erleichterung, dass ich die Antworten per E-Mail einsenden kann. Die erhaltenen Materialien sind sehr gut sortiert und übersichtlich gestaltet. Das Institut steht stets mit Hilfe und Antworten zur Seite. Die individuelle Gestaltung und Abarbeitung der Lernpakete wird unterstützt. Ich würde das Travel College für Touristik wieder wählen!
Doreen
Geschrieben am 08.12.2015