Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Fernstudium!

Laura, 08.03.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium nach 11. Monaten erfolgreich abgeschlossen. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich das Wissen anzueignen. Die Betreuung der Dozenten war auch 1A, einem wird sofort geholfen! Das geschickte Studienmaterial war immer Top Aktuell und qualitativ sehr gut. Ich kann das Fernstudium zur Touristik-Fachkraft jedem Quereinsteiger in die Branche nur ans Herz legen.
Laura
Geschrieben am 08.03.2016

Schade, dass das Fernstudium bald vorbei ist

Renate, 07.03.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Meine Prüfungsaufgaben zu LP 10 habe ich gerade fertiggestellt und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Das Pensum des Studiums ist, wenn man es erreichen will, zu erreichen. Ich kann alle die in diese Branche einsteigen möchten nur motivieren, sich bei Travel College anzumelden. Diese Zeit möchte ich nicht vermissen. Danke an das ganze Team und meinem Studienbetreuer Herrn Pfeiffer.
Renate
Geschrieben am 07.03.2016

Super Entscheidung

Dijana, 08.02.2016
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe sehr lange überlegt ob ich das Fernstudium machen soll da ich Vollzeit Arbeiten gehe. Aber es war ja mein Traum also hab ich mich dafür entschieden.Ich bin nun bei Lernpaket 6 und ich bin super zufrieden.Das Lernmaterial ist super und die Betreung ausgezeichnet. Man merkt das ganze Travel College Team mit vollem Herzblut dabei ist. Fragen werden schnell beantwortet und man wird immer motiviert.So macht lernen Spaß.
Dijana
Geschrieben am 08.02.2016

Sehr zufrieden, war eine super Entscheidung!

Sarah, 20.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe sehr lange überlegt, wo und welches Fernstudium ich machen soll. Und ich muss sagen, ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Ich bin jetzt bei dem Lernpaket 9 und bin auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Bei Fragen wird einem sehr schnell geholfen und auch die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Als ich krankheitsbedingt etwas Zeit brauchte, wurde ich sofort unterstützt und auch mit der Zahlung kommt das Travel College einem sehr entgegen, denn sie beraten einen gerne für individuelle Raten. Es ist super, dass man die Einsendeaufgaben per E-Mail einsenden kann und auch die Extras, die einem das Travel College schickt, sind sehr unterhaltsam. Die Lerninhalte sind sehr interessant und machen Spaß, sie bieten einen guten Einstieg in die Branche.

Alles in allem macht der Lehrgang sehr viel Spaß und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich bereue die Entscheidung keinesfalls! :)
Sarah
Geschrieben am 20.12.2015