COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Travel College für Touristik

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 37
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 45

Danke für 10 wundervolle Monate!

Nino, 19.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
4.4
Ich sage dem Travel College für Touristik DANKE...

... für 10 wundervolle Monate mit interessanten Lerninhalten
... für eine traumhafte Teilnehmerbetreuung, welche immer ansprechbar war und stets Alles möglich gemacht hat
... für eine perfekte Studienbetreuung - immer da und immer die richtigen Worte als Ansporn
... für tolle Lernpakete - immer mit kleinen Zugaben, um das Studienziel zu erreichen und Einblicke in die Touristik zu erhalten.

Nur eine Anmerkung: Das Online-Studienportal ist ausbaufähig und nicht vergleichbar mit denen der großen Fernlehrinstitute.
Aber dafür ist der Teilnehmer am Travel College für Touristik keine Nummer, sondern ein Schüler, für den man stets ein offenes Ohr hat!

Insgesamt: Danke für eine tolle Zeit! Macht weiter so! Ich empfehle Euch gern weiter! ... und ich werde Euch vermissen :(
Bewertung lesen
Nino
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.12.2019

Kann ein Sprungbrett sein

Stephie, 19.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
4.3
Grundsätzlich erhält man gute Einblicke in das Berufsfeld und die möglichen Aufgaben. Allerdings muss man sich die notwendige praktische Erfahrung natürlich parallel aneignen und dementsprechende Eigeninitiative zeigen. Die Fernausbildung kann nach meiner Erfahrung eine gute Möglichkeit zum Quereinstieg in das breitgestreute Berufsfeld sein, ersetzt aber natürlich keine grundständige Berufsausbildung. Es ist im besten Fall ein Türöffner und es liegt an einem selbst, etwas daraus zu machen. Das Lernmaterial ist gut strukturiert und die Studienbetreuung kompetent und jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Bewertung lesen
Stephie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 19.12.2019

Kompetent und unkompliziert

Jutta, 18.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
4.7
Um mich beruflich zu verändern, habe ich dieses Fernstudium neben meinem aktuellen Vollzeitjob absolviert, durch die gegebene Flexibilität war es mir möglich die Lektionen nach meinem Tempo zu bearbeiten. Lerninhalte sind sehr informativ und breit gefächert, lediglich die Online Learning Tools (Amadeus) gehören überarbeitet, bzw. upgedatet.
Telefonisch wird einem auch schnell und einfach geholfen.
Bewertung lesen
Jutta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 18.12.2019

Interessantes Studium mit sehr guter Betreuung

Anni, 18.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
5.0
Die Lerninhalte der Lernpakete sind informativ und interessant geschrieben. So das es jeden Teilnehmer leicht fällt die Unterlagen zu lesen und zu lernen.
Die Studienbetreuer motivieren während dem Studium die Lernenden und geben wertvolle Tipps wie und wo man sich noch in die Lerninhalte besser einarbeiten sollte.
Die Mitarbeiter betreuen die Lernenden sehr gut und sind stets freundlich und hilfbereit und helfen immer gerne weiter wenn man Fragen zu verschiedenen Bereichen hat.
Bewertung lesen
Anni
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020