In dieses Ranking fließen 200 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 586 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, zuverlässig und fachlich top

Patrick, 31.08.2018
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Ich habe schon eigene Erfahrung mit diversen Fernangeboten. Bei der Fernschule Weber war die Betreuung während der 12 Monate perfekt organisiert- Der Stoff war fordernd, aber nicht überfordernd und dem Lehrgang angemessen. Rückfragen wurden zeitnah beantwortet und flexibel auf meine Wünsche eingegangen.

Gerne wieder!
Patrick
Geschrieben am 31.08.2018

Fernstudium nach Maß

Dieter, 30.08.2018
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Mit diesem Fernstudium der Fernschule Weber können Sie nichts falsch machen. Umfangreiche Schulungsunterlagen, kompetenter Support und flexible Zeiteinteilung, sowie Möglichkeiten der Bezahlung, da bleibt kein Wunsch offen. Online Campus und Hardware für den Test.
Dieter
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 30.08.2018

Volle Flexibilität, Perfekte Preis/Leistung

Alexander, 15.08.2018
Qualitätsauditor TÜV (Zertifikat)
Ich habe dieses Studium ausgesucht, da ich die Inhalte in volle Ruhe und erst dann wann ich die Zeit dafür habe studieren möchte. Genau das wird auch angeboten. Ein weiteres Vorteil: keine lange Fehlzeit im Betrieb, was viele Geschäftsführer schätzen.
Ich wurde dieses Studium jedem Empfehlen. In Lehrheften waren noch die "Erben" von ISO 9001:2008 zu sehen. War aber trotzden OK.
Alexander
Geschrieben am 15.08.2018

Interessanter Lehrgang, super Dozent

Max, 31.07.2018
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Ein interessanter Fernlehrgang, der einen guten Einblick in das IT-Sicherheitsumfeld bietet. Es werden viele interessante Themengebiete angesprochen, welche man so oft noch nicht kennt. Auch ein paar praktische Übungen sind Teil des Lehrgangs, den man gut in den angegebenen Zeit schaffen kann - Am besten überzeugt man sich selbst.
Max
Geschrieben am 31.07.2018